MSI 7800 GTX für 342€??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNfamous

Enthusiast
Tag,

ich hab grad mal beim Stöbern das hier gefunden:
http://www.grafikkartenshop.de/
:hmm: denkt ihr man kann dem Shop trauen? Und von Lieferbarkeit steht da auch nichts..
Verlockend wär es ja schon :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 342€ klingt schon etwas arg wenig. Die GT is ja bei dem Shop um 80€ teurer.
Vielleicht Preise der GT und der GTX vertauscht, dann könnts in etwa hinkommen.

Komischerweise gibt es beim gleichen Shop die GT (ohne X) für ca. 80€ mehr??
---zu spät...

Hmm ich glaube cih werde mir davon zwei bestellen!
Allerdings hab ich angst das ich 2x 7800Gt bekomme! Denn eien 7800GT kostet im shop seltsamerweidse 440€!!!

In den AGB`s steht glaub ich das die informationen ohen gewähr sind!
Aber eiegntlich ist der shop dazu verpflichet mir die zu geben!

kann man per anchname betsellen?

ja kann man.
Fragt doch eingach mal per mail bei denen (gibts nen Kontakt formular auf der seite)

Ich find auch keine Nummer. Aber der Preis is der Hammer! Bei Electronicscout.de war ma ne XFX 7800GTX für 315€ drin. Wurde seltsamerweise wieder rausgenommen und der Verkäufer hat auch keine Angebote mehr. Ich bin froh das ich die nicht gekauft hab! Wäre glaub ich unseriös gewesen.

Die AGB's sind echt krass wenn man das packet nich tannimt kostet das einem 25% des Warenwertes!

Hmm am betsen wenn der Postbote es bringt mit ihm zusammen öffnen!

Wie kann man so ein Angebot rechtfertigen? Doch nur mit einem fehler oder?

Nur mal so nebenbei, um das rechtliche zu erläutern:
Der Shop ist nicht verpflichtet die die Angaben mit "Gewähr" zu geben. Das sind sogenannte Ausschlussklauseln, die auf jeder gedruckten Werbung zu finden sind. Sogar auf Werbungen vom Supermarkt findet man sie.

Soll einfach nur dem irrtümlichen Rechtschreibfehlern oder Druckfehlern vorbeugen.

Abgesehen davon könnte man es als Verkäufer natürlich ausnutzen, was andererseits wieder nichts bringt, denn dazu hat der Kunde zu viele Rechte.

Um zur Graka zu kommen:
Sie ist von 441,- Euro runtergesetzt. Soll wohl ein Angebot sein. Der Shop selbst sieht eigentlich recht glaubwürdig aus.

Greetz AvenDexx

Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Um zur Graka zu kommen:
Sie ist von 441,- Euro runtergesetzt. Soll wohl ein Angebot sein. Der Shop selbst sieht eigentlich recht glaubwürdig aus.

Greetz AvenDexx

Und was rechtfertigt dann den Aufpreis von 80 € zur normalen GT??

Als ich auf dem oben genannten link drauf gegangen bin hatte ich direkt 3 stück davon im warenkorb :hmm:, schon komisch. Aber der Preis is schnicke :bigok:

also wenn ihr mal die agbs und das impressum durchlest werdet ihr komische augen machen, in den agbs ist was mit gemoddeten 9800ses die rede und im impressum wird was von grafikpower.de gesprochen, kommt mir alles ein wenig komisch vor, vielleicht ist es aber auch nur eine erweiterung von grafikpower.de um kunden in anderen ländern (wegen .net domain ) zu werben...

wer it versuchskaninchen :d

mfg
benny

So, ich habe eben auch mal auf der Homepage geguckt.
Ich finde es schon komisch, das die so billig ist.

Wollte gleich mal ein paar bestellen aber vorher mal anrufen.
Aber es kam mir schon ein bisschen "spanisch" vor, das ich nirgendwo eine Telefonnummer finden konnte.

Also, auch wenn Sie auf einmal so billig sein sollte, muss doch irgendwo ein Haken sein. Sonst müssten die doch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Also verstehen kann ich das nicht so gerade.

ich werde denke ich mal fragen, sollte es wirklich die gtx sein, sag ich bescheid und dann natürlich bestellen, auf den versuch lass ich es ankommen.

Naja, wenn das Angebot der GTX nixht wäre, wäre sie ja teurer, wie die GT. Halt Angebot.

Aber mal so nebenbei: Schaut euch mal diesen Shop an:

http://www.grafikkartenpower.de

Der ist sehr ähnlich und wenn man sich die AGBs des www.grafikkartenshop.de anschaut, scheinen diese von Grafikkartenpower abgekupfert zu sein. Nunja, da gibt es nun zwei Möglichkeiten.

Erstens: Es ist vom gleichen Händler ein zweiter Shop, wobei man im Impressum weder Ust.ID Nummer noch HR Eintrag findet oder

Zweitens:der Shop www.grafikkartenpower.de ein Fake ist. Dies kann ich mir aber aufgrund der Möglichkeit per Nachnahme zu bestellen weniger vorstellen.

Sollte man hier per Nachnahme bestellen und der Postbote bringt das Paket, dieses in Anwesenheit des Postboten öffnen und ware prüfen. Auch wenn der Postbote drängelt, hat er zu warten, denn als zweiten Zeugen kann man ihn dann noch heranziehen, sofern es zum Betrugsfall kommt. Zudem kann man ihm das Paket dann direkt wieder in die Hand drücken und an den Verkäufer zurückschicken.

Greetz AvenDexx

TIP:

Im Impressum von www.Grafikkartenpower.de ist eine Telefaxnummer hinterlegt. Einfach mal ein Fax schicken und auf die seite www.grafikkartenshop.de hinweisen, bzw. Fragen ob er was damit zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
So...

Die Grafikkarten sind ausverkauft...

Man kann die zwar bestellen, aber es dauert. (Man bekommt auch eine Meldung, wenn man im Warenkorb einige Kartemn reingelegt hat und Sie nicht mehr auf Lager sind).

Zuletzt bearbeitet:
Strobel schrieb:

Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

...wenn du die Karte in den Warenkorb legst, erscheinen diese 3 *...

Ausverkauft wie ausverkauft eben.

Ja, die Startseite ist mir eben auch schon aufgefallen. Echt merkwürdig.

Ich wollte eben auch mal bei Grafikkartenpower anrufen.
Das ist kein Fax-Anschluss. Erst nach mehrern Klingeln geht das Fax dran. Zuerst aber ganz normal das Telefon.

ÜBRIGENDS:

Probiert mal aus, eine andere Karte in den WK zu legen. Ihr werd sehen, das keine Karte auf Lager ist. Zumindestens nicht die, bei denen ich es ausprobiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Karte in den Warenkorb lege, erscheint diese nur einmal.

Aber du scheinst recht zu haben, ich habe auch keine Karte gefunden, die verfügbar ist.

Greetz AvenDexx

iNfamous schrieb:
Tag,

ich hab grad mal beim Stöbern das hier gefunden:
xxx
:hmm: denkt ihr man kann dem Shop trauen? Und von Lieferbarkeit steht da auch nichts..
Verlockend wär es ja schon :shot:
lasst die finger von diesem shop! ich bin gerade mit deinen daten eingeloggt, nimm den link hier mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so ein 08/15 Shop zu sein der nur Sammelbestellt und vekauft. Also schön Bestellungen sammeln um dann nach Wochen erst Ware zu liefern.

Entferne doch bitte die sensiblen Daten aus deinem Beitrag @ LocoStyl

duKee schrieb:
lasst die finger von diesem shop! ich bin gerade mit deinen daten eingeloggt, nimm den link hier mal raus.

Ich bin da noch nicht mal eingeloggt. Geschweigee denn angemeldet. Ihr könnt nicht meine Daten haben. Und wenn...ich hab nix eingegeben.

LocoStyl schrieb:
Lol,
ich bin eingeloggt unter:

****zensiert auf Wunsch von citrus***

OMG, was ein Shop ^^

Also ich bin das ganz bestimmt nicht :angel:

Zuletzt bearbeitet:
iNfamous schrieb:
Ich bin da noch nicht mal eingeloggt. Geschweigee denn angemeldet. Ihr könnt nicht meine Daten haben. Und wenn...ich hab nix eingegeben.

Also ich bin das ganz bestimmt nicht :angel:
trotzdem ist es schon unseriös, wenn vertrauliche daten einfach mal herausgegeben werden. ob es nun deine daten sind, ist erstmal nebensächlich,

Jetzt muss das Zitat von mir im Beitrag von Infamous auch geändert oder gelöscht werden! Sry, für den Post mit den Daten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh