MSI 760GM-E51 defekt oder fehler

SKC

Neuling
Hey Leute,

ich bin neu hier, weil ich nen problem habe.

Habe heute mein 760GM-E51 von MSI bekommen.
gleich verbaut und angeschloßen.

Den 24pin stecker und den 4pin stecker.
logisch noch den stecker am PowerSW.

Jetzt tut sich aber nix beim einschalten.
Ist jetzt das Board defekt oder gibt es da noch was zu beachten bei dem Board.

vielen dank schon mal.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Powerschalter am NT an? Steckt der Power SW Stecker auch auf den richtigen Pins? Vielleicht ist der Schalter defekt? Du kannst den auch weglassen und (auf eigene Gefahr) mit einem Schraubenzieher die zwei Power SW Pins für einen kurzen Moment kurzschließen, um den PC zu starten.

Ist der Powerschalter am NT an? Steckt der Power SW Stecker auch auf den richtigen Pins? Vielleicht ist der Schalter defekt? Du kannst den auch weglassen und (auf eigene Gefahr) mit einem Schraubenzieher die zwei Power SW Pins für einen kurzen Moment kurzschließen, um den PC zu starten.

Powerschalter an. PowerSW wurde schon versucht zu überbrücken mit schraubendreher. Als das NT geht 100%. hmm na dann muss es wohl doch retour schicken und ersatz fordern. dachte vielleicht irgend ein trick am boared gibt.

Imageshack - imag0101j.jpg

Imageshack - imag0112u.jpg

Imageshack - imag0113v.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

ok, es hat sich gerade geklärt.

Ich hab mal mein multimeter rausgekramt und gemesen ob am PowerSW strom ankommt und das tut es nicht.

Zum vergleich hab ich anderes Board genommen und siehe da es sollten doch schon ein paar strömlinge fließen.

Naja dann ab zurück zum tausch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh