MSI 6870 Hawk - Fragen dazu

ARRAndy

Enthusiast
hi,
wer von euch hat eine msi hawk und kann mir sagen ob es normal ist das bei einer neuen hawk keine schutzfolie auf dem kühlkörper ist und auch kein schutz am pcie slot sowie hdmi anschluss

vermute das ich eine gebrauchte für neu bekommen hab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm. wenn ich mich richtig erinnere hatte ich da einen Schutz bei meiner Hawk. Bin mir aber nicht 100% sicher

keine Folie auf Kühlkörper ist normal ... kein schutz am pcie slot sowie hdmi anschluss ...eigentlich auch , meine hatte aber einen Schutz am PCIe Slot...gibt es Gebrauchtspuren an den PCIe Slotkontakten ,da sieht man ob sie schon mal im Slot steckte , aber auch bei der Endkontrolle von Grafikkarten ist das mal nötig;)

...wenn die Karte sonst tadelos funktioniert , sei doch froh ,dass du eine hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh