Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt einer von euch die speichertimings der msi 6800le? hab nämlich ein neues bios rauf und da kann man die einstellen. Und wenn man das macht bringt das was?
mfg. ZeRo
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch in nen Graka-Bios nicht beim Hochfahren reingehen und die Timings verstellen...
Meinst Du jetzt, dass Du mit nem Bios-Editor dran rumspielen willst, um es danach zu flashen, oder was? In dem Fall hast Du die Original-Timings doch vor Augen, wenn Du die Bin/rom-Datei in den Editor lädst...
Will sagen: Kann Dir nicht ganz folgen. Erzähl doch mal genauer was Du meinst, wenn Du sagst: "da kann man die (timings) einstellen."
Ja hab ein backup gemacht und mein bios verändert aber bei den timings sind nur striche drin und jetzt wollt ich mal wissen ob jemand von euch weiß was da rein gehört.