• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***** MS-Vista- wer steigt von euch darauf um ?? ****

wer von euch steigt auf vista um sobald es erscheint?

• Werde sofort umsteigen

Stimmen: 40 22,3%
  • werde nicht umsteigen bleibe bei meinem jetzigen Betriebssystem

Stimmen: 72 40,2%
  • Ich steige erst um wenn die Kinderkrankheiten von vista behoben sind

Stimmen: 78 43,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
Ich werde erst wechseln wenn die "Kinderkrankheiten" zum großteil besetigt sind... d.h bei MS wenn das nächste Windows kommt :rofl:
Nein danke ich bleib momentan noch bei XP das wird auch noch länger so bleiben hatte vor kurzem mal die beta drauf

- install schei**
- ständig irgend ein abgefrage willst du dies, willst du das (ich werd schon wissen was ich tu, Mr Gates.)

alles in allem totaler müll..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ich werde es erst installen wenn alle Programme die ich brauche mit Vista kompatibel sind und das erste Service Pack da ist ;)

Also ich steig erst um wenn ich auf DX 10 angewiesen bin . Bis dahin versuch ich es solange wie möglich hinauszuzögern weil am anfang bestimmt noch alles voll mit bugs ist und ich auch kb auf drm hab ^^

- install schei**
- ständig irgend ein abgefrage willst du dies, willst du das (ich werd schon wissen was ich tu, Mr Gates.)

install scheis** ? DVD einlegen, S/N eingeben, warten?!

und wie man die administrator-abfragen abschaltet, wüsstest du, wenn du den vista-sammelfred durchgelesen hättest...das ist nur eine einstellungssache...

hab die beta version und find sie ganz cool. Werd wahrscheinlich nach kurzer Zeit dann umsteigen.

:moved:

ich steige keinesfalls um
grund ist das ich dafür einen neuen pc bräuchte oder einen neuen laptop
und das obwohl sowohl xp als auch linux 1a laufen und ich eh nur office sachen mache

zum spielen habe ich einje xbox 360

laptop:
P3 m700MHz ULV
256MB Ram
80Gb HDD + 250GB Extern
12" TFT

also auf meinen jtzigen rechner bleibt für immer xp, aufm neuen (mitte 2007) kommt Vista drauf...und aufm 350 Mhz P2 bleibt Win 98...ich pack mir doch kein betriebssys drauf, was den rechner unnötig langsamer macht...

Mir ist das latte, Viste bringt nicht wirklich Vorteile, also bleibe ich bei XP, war schon gut angepisst, als ich mir auf grund diverser Hardware ne XP Lizenz kaufen musste...sonst würder immernoch 2k rennen.

evtl. werde ich sofort umsteigen, da ich dank Win2000Pro SP4 das aktuelle XP komplett übersprungen habe, hoffe ich dass das nen gutes "Update" wird!

Ich warte mal ab was vista alles mitbringt. Wenns mich wieder ausspionieren will, kommts erst, wenn entsprechende tools da sind wie "AntiSpy". Erstmal bleib ich klar bei XP, weil Vista keine vorteile bringt, bis auf ein DX10, dass ich erstmal eh nicht nutzen kann. Auf den neuen Style verzichte ich auch gerne. Mein XP rödelt auch im guten, alten win2000 style. Wenn mal nen neues sys kommt dann vllt auch vista. aber solange XP reicht, warum wechseln?

ich will mir sowieso im dezember/januar einen neun PC holen und werde das neue Vista direkt integrieren...

also die 46% stimmen so sicher nicht für "ich bleibe bei meinem jetzigen os" war doch bei xp ganz gleich keiner wollte es anfangs jeder war zufrieden mit seinem win2000 ein pool in einem jahr wäre interessant wer vista sein eigen nennt und wer noch mit xp/2000 arbeitet sicher weitaus weniger als 46%

tommyh schrieb:
also die 46% stimmen so sicher nicht für "ich bleibe bei meinem jetzigen os" war doch bei xp ganz gleich keiner wollte es anfangs jeder war zufrieden mit seinem win2000 ein pool in einem jahr wäre interessant wer vista sein eigen nennt und wer noch mit xp/2000 arbeitet sicher weitaus weniger als 46%
damals hatte ich auch noch kein debian/linux :bigok:

btw: kannst du ein paar satzzeichen setzen? versteh den inhalt deines beitrages kaum.

Erst mal sehen, wie der RC1 so aussieht. Da sollte die Lizenz ja wieder ein Jahr gültig sein (oder?)...

zwometer schrieb:
Erst mal sehen, wie der RC1 so aussieht. Da sollte die Lizenz ja wieder ein Jahr gültig sein (oder?)...

glaube kaum das die öffentlich wird
die beta2 ist doch schon fast die verkaufsversion und die updates erden dafür auch angeboten

:hmm: Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Beta 2-Tester auch den RC1 testen dürfen...

ich bin mit meinem derzeitigen win xp prof sehr zufrieden...daher besteht für mich kein wechselgrund...erstmal abwarten was microsoft da geschaffen hat und dann werde ich entscheiden...aber wahrscheinlich werde ich mir das geld sparen und bei xp porf bleiben...

kommt aufs neue system zum testen...wenns nich taugt gehts wieder runter...

xp hat mich von anfang an überzeugt, aber von vista hör ich nur negatives, außer directX10....

Bei Vista gibt es verschiedene Typen ofice/daten....
Auch soll es eine Gamerversion geben wo die Spieldaten von Spielen besser mit dem Betriebssystem verknüpft sind und so den cpu und die ram entlastet!
Allerdings wurde bei xp auch erst gesagt: Abstürze unmöglich....!
Ich werde mir Vista zulegen wenn die erste überarbeitete Gamingversion fertig ist und der erste Preissturz kommt (angeblich die Gamerversion 200€) ;Ö

ich werde erst umsteigen, wenn ich mir neue hardware kaufe (mainboard, cpu, ram, graka)

also keine von deinen antworten

also ich werde umsteigen wenn

sich das OS etabliert hat

mann in allen foren aufgehört hat über die bugs zu reden

auch einige verbesserungen am os gemacht worden sind

ich ein Fachbuch zu diesem OS durchgelesen habe (nicht dass ich es nötig hätte)

und ich ne neue Hardware hab auf dem ich das system installieren kann.

Vorher steige ich mit sicherheit nicht um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh