MS Publisher!?

Ero Sennin

Enthusiast
Hiho,

weiß jmd in welchen Office Versionen der Publisher enthalten ist? Egal welche Version ab XP. Nur hab ich hier nur Office XP und da ist er ja nicht drauf und ich würd ihn gern erwerben.

Was wäre denn das schlauste? Einzeln? Im Office Paket?
Geht Publisher 2007 mit Office XP?

Gruß Levithan300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Office 2007 geht es bezüglich dem Publisher mit Small Business 2007 los klick und kostet im Upgrade 319 Euro.

Publisher 2007 macht als Einzelprodukt mit ca. 200 Euro wenig Sinn. Dann doch lieber einen sauberen Schnitt machen - auch wenn Office 2007 sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Gibt es überhaupt noch ältere Office-Versionen seriös zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Publisher ist in allen Office-Versionen außer Office Basic, Office Standard und Office Home and Student enthalten.
Das gilt auch für Office XP.

Danke

Ja hab ja nur Standard XP..mhm muss ich mich mal umschauen.

@klaus_ue: Ja bei Ebay findet man auch alte Office Versionen. Aber die sind auch relativ teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh