MS Dual-Core Patch in Service Pack 3?

FreakyDeaky91

Neuling
Hay

Kann es sein das der Dual-Core Patch von Microsoft garnich in dem Service Pack 3 vorhanden ist?
Weil es gibt ja auch manche leute die haben noch nen Single-Core Prozessor haben! Und für die würde das ja nichts bringen oder?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Themen erstellst du...

Um mit DC zu arbeiten brauchts keine besonderen Patches oder sonstwas zu installieren.

Doch ich hab XP mit Service Pack 3 und allen Updates!
Hab jetzt den AMD Dual-Core optimizer installiert und siehe da die Microruckler(abgehacktes drehen z.B) sind verschwunden!?
Kann das mit dem AMD DC zusammenhängen das das nun weg ist?

Den "Fehler" den damals der DualCore Optimizer in WinXP behoben hat, hat MS schon längst mit einem eigenen Patch behoben, man muss den schon DCO schon lange nicht mehr mitinstallieren.

Mikroruckler sind im Übrigen etwas, was bei CF und SLI auftritt und hat mit der CPU nichts zu tun.

Kann mich bei CS 1.6 erinnern, dass es ohne DC Optimizer zu kleinen Rucklern kam.

Ja sind keine Mikroruckler! Aber solche ruckler halt! Wie. z.B bei WoW wenn ich mich drehe ist das so abgehackt! und es ruckelt als ob die CPU in den Sparmodus geht! Aber CnQ ist ja aus! Und mit dem AMD DC Optimizer sind die komischer weise weg! Und andere Spielen laufen auch irgendwie besser kommt mir so vor!

Der MS Patch kam ja glaub ich 2005 raus! Warum hat dann AMD nochmal 2007 diesen Optimizer raus gebracht???:hmm:
Hinzugefügter Post:
/push

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh