Aktuelles

[User-Review] Mpow 2.4 Wireless Gaming Headset

Lavler

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
748
Hey, ich habe heute das Mpow 2.4 Wireless Gaming headset bekommen und direkt getestet.

Die installation, war mega easy, USB empfänger angeschlossen und direkt verbunden.

Das Mikrofon hat eine gute Qualität.

Der Sound ist aber wirklich nicht der Beste, hab als direkten vergleich das Hyperx cloud gehabt.

Die Geräusche ist total unklar und dumpf.

Hat noch einer erfahrungen damit gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

beltane

Enthusiast
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
84
Ich hatte vor kurzem auch dieses Headset (wurde hier empfohlen), allerdings war ich auch sehr überrascht, dass der Sound recht dumpf und basslastig war. Ich hatte diesen mit den dt990pro und Fidelio X2HR vergleichen können. Das Mikrofon war allerdings ganz akzeptabel für ein Headset. Mich hätte schon interessiert, ob das neue Logitech G Pro X Wireless ähnlich performt.
 
Oben Unten