mp3 um hals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alll danke

@ fkk
,,!,, :d
Hinzugefügter Post:
@ mobdom
sag mal..ich will ja keine panzerkette um hals :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evlt. wegen uns? :fresse:
ja alter lasss mich nochmal drüber pennen...die 3 euro würdn mir nämlich weh tun :fresse:

könnt ihr verblödeten hrinis endlich mal aufhören so sinnlos rumzuspammen

wenn ihr nur über scheisse labert wollt macht euch nen eigenenes forum und geht uns hier net auf die eier

sag dir morgen in der arbeit bescheid :fresse:

ok 4,50....
ich zahl dir 3 euro und cod2 wollte aus moral den rest drauf legen :fresse:

alter dann überles den thread nich und hör auf uns als hirnies abzustempeln du hirnie! :motz:
Hinzugefügter Post:
4,50 is geritzt ( zzgl versand ;) )

Zuletzt bearbeitet:
richtig so!!!! jezt ham "wir" schon nen eigenen thread und kotzt und uns wieder an? man man man....mei o mei...DIR kanns mans ja nie recht machen

cod2?...einverstanden?

richtig so!!!! jezt ham "wir" schon nen eigenen thread und kotzt und uns wieder an? man man man....mei o mei...DIR kanns mans ja nie recht machen

habt ihr schonmal was vom LTdW gehört? :rolleyes: Anscheinend nicht, sonst würdet ihr es ja verstehen. Warum sich alle über euch aufregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh