[Kaufberatung] Mp3-Player mit guter Akkulaufzeit

teilo

Semiprofi
Hallo,

da mein alter mp3-player seinen Geist aufgegeben hat, suche ich nun einen neuen, denn das Handy als Ersatz ist auf Dauer auch nicht das Wahre.

Folgende Kriterien habe ich:

-Lange Akkulaufzeit (Mehr als 20 Stunden)
-Mindestens 8 Gigabyte Speicher
-Möglichst 2 Jahre Herstellergarantie
-Gute Bedienung
-Möglichst klein

Wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, eine lange Akkulaufzeit ist mir am wichtigsten, Preis spielt erstmal keine Rolle.

Vielen Dank im Voraus,
Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Massig Akkulaufzeit hat der iAudio 7 von Cowon (50-60 Stunden). Aber fast jeder gute Player hat mehr als 20 Stunden.

Ebenfalls ausdauernd:

Panasonic D-Snap SV-SD870N (bis zu 100 Stunden)
Sandisk Sansa View (25-35 Stunden)
Meizu M6 (bis zu 30 Stunden)

Wenn du dich für den Cowon iAudio entscheiden solltest kann ich dir diesen eBay Händler empfehlen: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcowon-germany

kA was der mit der wirklichen Firma zu tun hat, aber der hat häufig gute Player im Angebot, die dann auch ne ganze Stange billiger sind (Weil sie halt nicht niegelnagelneu sind, aber schau dir die Bewertungen an, sollte für sich sprechen)

Ich hab meinen Cowon D2 auch bei dem ebay händler gekauft, laut der rechnung handelt es sich wirklich um cowon germany.

Mein D2 sah absolut neu aus!

Der Akku des D2 hält ewigkeiten. 40 std sind locker erreichen!

Kann mich mit den Cowon-Teilen anschließen, hab meinen D2 zwar bei mp3-player.de gekauft, aber na gut :P

Preislich spielen die zwar in ner hohen Liga, aber dafür sind sie meiner Meinung nach zur Zeit so ziemlich das beste auf dem Markt. Kauf dir einfach noch ne Speicherkarte mit 8GB dazu und du hast genug Reserve.
Bisher konnte ich noch nichts negatives feststellen, Außerdem hat er mit den neuen Firmwares einige interessante Zusatzfunktionen spendiert bekommen...

Dafür sind die Cowons 3 mal so dick wie andere Player. Kein Wunder, dass da ein größerer Akku reinpasst.
Das widerspricht dem "möglichst klein" ein wenig. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh