MP3 Player a la iPod gesucht, mit HD

Panasonic

Banned
Da der Apple viel zu teuer ist, such ich so was ähnliches.
Am besten als Barebone, zum HD selbsteinbau.
Kleine 3,5" oder 2,5" HDs hätt ich noch einige...

Gibts sowas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt da nur die Creative Jukebox Zen ein, aber die is glaube ich genauso teuer:d
Was genau schwebt dir denn vor? Unter Barebone verstehe ich immer sowas wie ein Shuttle oder so....>.< .

die zen juckebox liegt im preis ähnlich wie der ipod jedoch hast du dort eine grössere hdd.

qualitativ ist aber der ipod besser und hat auch in tests gegenüber dem zen immer die nase vorn.

jap haste recht
im design find ich die apple eh ungeschlagen
es gibt kein geileres sub notebook als das ibook ...

Mir schwebt schon was portables vor mit Akkubetrieb.
Ich mein, Archos hätt mal einen Player für HD zum Selbsteinbau
angeboten. Da ich damit aber nicht Joggen will, kann es ruhig
größer als ein Ipod sein. Hab im Moment einen MP3 CD Player,
der kommt aber mit den niedrigen Bitraten der Hörbücher
nicht klar.

Naja ich steh nicht so ganz auf die HD MP3 Player, sind einfach zu gross zum überall mitnehmen und in der Hosentasche zu haben.

Ich glaub die Archos JUkeboxen sind relativ billig und auch gross, aber nichts hochertig und hutaussehend wie der Apple und der Zen.

Ich hab mir en MP3 Player mit eingebauten Flash Speicher gekauft, den kann ich auch noch mit nem 256 SD oder MMC Karete aufrüsten, hat also dann genauso viel Platz wie en Minidisc und is um eini9ges Kleiner, leider is die Batterielaufzeit sehr kurz,
ich hab den MPIO FL100, ich find den einfach genial, klein und handlich und ordentlicher Sound, nur die Bässe könnten noch etwas besser sien, is aber komplett in Ordnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh