MP3 fressender Wurm

Cooper510

Enthusiast
Ein sich selbst verbreitender Schädling hat es auf MP3-Musiksammlungen abgesehen. Der Wurm trägt die Bezeichnungen W32/Deletemp3.worm, W32.Deltemusic, W32/Autorun.ah oder WORM_DELF.HXZ. Die Sicherheitsanbieter McAfee, Symantec und Avira stufen das Risiko aber als gering ein.

forum_new.gif
Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon gelesen gehabt auf ner news seite. denke mal ein seitenhieb der musikindustrie!? ... ich mach mir da keine sorgen, antivirenprogramm ist auf dem neuesten stand.

könnte aber auch Dieter Bohlen selbst sein, vielleicht versucht er auf diesem Wege die fehlenden 30000€ wieder zubekommen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh