Aktuelles

[Sammelthread] Mozilla Firefox

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
12.967
Danke. War mir nicht mehr sicher, ob ich bereits danach gefragt hatte. Gut, dass wenigstens du dich daran erinnern konntest :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
4.391
Ort
Hamburg
Hehe... ich bin generell in den letzten Jahren total vergesslich geworden. Aber eine leichte "Dämmerung" hatte ich und habe dann vorsichtshalber hier im Thread nochmal gesucht. :d
 

chriscrosser

Experte
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
2.590
Ort
in the middle of berlin
@*Hagen*
...ich hatte mich da beim letzten beitrag leider nicht richtig ausgedrückt:
- du gehst zb. auf die "kicker" seite - die sagt dir aber, mit werbeblocker geht hier gar nix!
- also dort den ublock einmalig deaktivieren - die seite ohne ublock laden (aktualisieren) - danach, wenn sie dann mit der ganzen werbung da ist,
schaltest du ublock wieder ein! und aktualisiert die seite wieder - die werbung müsste dann weg sein!

- ein weiteres problem ist, das ublock auch die zustimmung zum akzeptieren der cookies etc. (AGBs) nicht anzeigt sondern blockiert,
und solange du dem dort nicht zustimmst (bzw. ublock aktiviert hast), wird dir die seite nicht mehr (richtig) angezeigt - war lange nicht mehr so,
inzwischen habe ich das schon wieder öfters erlebt und muß das auch ständig machen! - zb. bei spiegel online (SPON) alle 2 wochen...

@Equilibrium :ROFLMAO:
...gleichfalls! - scheinst ja ein ganz schlauer zu sein!?
manchmal hat ein mensch auch mal schlechte tage!
:wink:
 

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
5.634
Ort
Hochheim bei FFM
...gleichfalls! - scheinst ja ein ganz schlauer zu sein!?
manchmal hat ein mensch auch mal schlechte tage!
Hey, alles gut, mit der erweiterten Erklärung gibt das nun Sinn.
Tatsächlich kannst Du das Skript bzgl. Cookies auch gezielt freigeben, aber frag mich mal welches das war (könnte consensu.org gewesen sein).
Gerade an der Kicker-Seite wird scheinbar ständig gebastelt... da muss man viel mit den Skripten experimentieren.
 
Oben Unten