movie2k.to: Bitcoins im Wert von 25 Millionen Euro beschlagnahmt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
rechtsstreit.jpg
Im November 2019 hatten die Ermittlungsbehörden sechs Jahre nach der Abschaltung des illegalen Streaming-Portals movie2k.to die beiden mutmaßlichen Haupttäter in Bayern und Rheinland-Pfalz gefasst. Inzwischen sollen sie ein umfassendes Geständnis abgelegt haben und sich kooperativ zeigen. Im weiteren Ermittlungsverfahren will die Staatsanwaltschaft Dresden nun Bitcoins in Millionenhöhe beschlagnahmt haben. Das berichtet der Spiegel unter Berufung auf die Nachrichtenagentur dpa und die Behörden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn die abofallen machen, dann haben sie es verdient.

Dann suche ich mir eben einen der anderrn 17 fantastilliarden anbieter aus. Die versuchen doch regen zu zerschneiden.
 
Was macht der Staat wohl mit den Bitcoins? Werden sie sofort verkauft, wenn ja, an wen?
 
Wenn die da überhaupt rankommen ... nur weil man die Wallet hat heisst das nicht das man diese aich ausgeben kann.
 
Mich würde mal interessieren wie viel effektiven Zugewinn die alleine durch die Wertsteigerung der Bitcoins hatten...
 
An deren Stelle hätte ich mich abgesetzt. Wie doof muss man sein? Jahre des Lebens in die Plattform investiert, Millionen geschäffelt und dann laden sie doch im Knast. Idioten ³
 
@hRy
Die 4 Jahre - bei einem Kapitalverbrechen bist du wohl auch nach 2 Jahren vermutlich wieder draußen - lohnen sich, um dann später ein unbeschwertes uneingeschränktes Leben führen zu können.
Natürlich hat er längst paar tausend BitCoins irgendwo gebunkert, um sich später ein tolles Leben zu machen.
 
Bitcoins seit 2008...bitcoin war damals noch fast nichts wert, die haben eine gute Entwicklung mitgemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh