Ok, dann sollte ich mir mal nen Termin machen. Bin nachts immer mal wieder wach mit komplett tauben Unterarmen und Händen. Vor allem Ring/kleiner Finger und Handrücken. Habe eine Schiene testweise fürn Ellenbogen an einer Seite dran, damit man den Arm nachts nicht beugt.. Das scheint was zu bringen, am Ende sitze ich dann aber doch jeden Wochentag 8-10 Std mit gebeugten Armen am Pc zum Arbeiten.
Hat sich die OP denn als zufriedenstellend gezeigt? Btw Dämpferpumpe macht durchaus Sinn, wenn man im Gelände bisschen fährt und allgemein fürn Grundsetup. Für reines Wald-/Wiesenweg reicht wohl auch einmal Luft draufpumpen lassen und gut ist. Ausreichend ist ne analoge, wenn du keine großen Ansprüche hast. Dort sieht man nicht immer vernünftig den Druck. Manche Gabeln reagieren stark auf Unterschiede im Bereich bis 5psi (grade die Gabel mit viel Volumen, ZEB, Fox38).
https://www.bike-components.de/de/3...3861/?o=1000262916-silber&delivery_country=DE Gerade im Angebot.. Standard analogpumpe, die es so von einigen Herstellern gibt. Fürn 10er..
Ich hab noch ne digitale, die "angeblich" auch genau im 0.5psi Bereich misst. Die kosten um die 50€+.