sprousa
Enthusiast
Ich habe bisher nur Gutes zur Effizienz von der Kiste gehört, auch aus dem Bekanntenkreis, die ein Amflow mal gefahren sind. Mein Pw-x3 Motor im Giant oder Syncdrive als Giantname ist dahingehend eher unterdurchschnittlich. Der 625wh Akku reicht mir auf der immer gleichen Tour in der Pfalz z.b. bei Eco/Tour Unterstützung für 35-40km bei 1300hm.. Dann stehen am Ende noch 10-15% auf dem Akku. Das schaut beim dji System besser aus. Ist aber auch schon beim alten ep8 und den Bosch Motoren besser.
Mir ist beim avinox System der MaxPower und Boost modus eigentlich wurst, wenn die Effizienz und Lautstärke super ist. Bins aber auch nicht selbst gefahren bisher. Bzgl. Überhitzung kann ich mir gut vorstellen. Das hab ich beim Giant Motor auch schon im Winter gepackt, wenn man im Turbomodus und hoher Eigenleistung Kollegen noch einholen will auf ner Tour. Schaltet die Büchse teilweise biszu 2 Stufen runter
Mir ist beim avinox System der MaxPower und Boost modus eigentlich wurst, wenn die Effizienz und Lautstärke super ist. Bins aber auch nicht selbst gefahren bisher. Bzgl. Überhitzung kann ich mir gut vorstellen. Das hab ich beim Giant Motor auch schon im Winter gepackt, wenn man im Turbomodus und hoher Eigenleistung Kollegen noch einholen will auf ner Tour. Schaltet die Büchse teilweise biszu 2 Stufen runter