das sorgenfreie kann ich bei der supernatural von kind shock ebenfalls bestätigensie war einmal kurz vor ende der gewährleistungsfrist beim service und bekam eine neue kartusche, seit 1,5 weiteren jahren seitdem keinen stress mehr mit ihr. lässt sich (bis auf die kartusche) auch easy selber warten, was will man mehr
![]()
Na der Idealfall währe das man die gar nicht einschicken muss und komplett selber gewartet werden kann wie die TRS, die schickt man eigentlich nur bei Defekt ein. Leider hat sie zu viel Spiel weil die Führungsstifte zu klein sind.
Je mehr man fährt desto schneller kommt man bei ner Stütze mit Kartusche an die Servicezeiten, Defekte an der Kartusche kann man auch nicht selbst reparieren. Mich nervt das immer wenn ich 4 Wochen auf meine Dämpfer warten muss. Will mir auch nichts auf Ersatz zuhause hinlegen.
sie war einmal kurz vor ende der gewährleistungsfrist beim service und bekam eine neue kartusche, seit 1,5 weiteren jahren seitdem keinen stress mehr mit ihr. lässt sich (bis auf die kartusche) auch easy selber warten, was will man mehr