andreef
Urgestein
- Desktop System
- Desktable
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800X3D@Wakü
- Mainboard
- Asus Strix B650E-E
- Kühler
- Custom Wakü MoRa 420 mit Dual DDC
- Speicher
- 2x16GB 6400 CL 32 @6000 CL28 H16A
- Grafikprozessor
- AMD 9070XT Nitro+ @byksi wakü
- Display
- 27" Dell 2721DGFA WQHD + 24" Asus 144hz FHD
- SSD
- 3 x Nvme = 3,5 TB
- HDD
- keine
- Opt. Laufwerk
- keine
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Eigenbau Desktable
- Netzteil
- Corsair RM1000X
- Keyboard
- Roccat Vulcan Pro
- Mouse
- Razor Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11(immer uptodate)
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Nee das ist n guter Mix aus allem find ich....ich hüpf keine meterhohen Sprünge usw.n bissl Touren, n bissl n Waldwege hoch und runter....funbike. zum frei drehen hab ich noch das alte Kona Coiler welches aber bestimmt keine Verwendung dann mehr hat, einfach zu schwer und glaub ne Nummer zu klein. Brauchte unbedingt mal was was mir passt, bisher nur 2 klapprige 26" meridas gehabt die mir zu klein sind für längere Touren.
Wie gesagt ich bin n newbee und will nur n bissl fahren. Werd nicht jeden Monat in n Park fahren [emoji1787]und n fully mit der Ausstattung ist schon rar, das muss man Canyon und YT eben lassen auch wenn man teils nix gutes über versenderbikes liest. Aber Kleinigkeiten kann ich selbst machen, hab so ziemlich alles hier an Werkzeug mittlerweile.
Mehr wie 2K wollt ich eigentlich auch nicht ausgeben, selbst die sind schon hart an der Lottogrenze, aber ich wollt n fully haben. Hab mich so sehr dran gewöhnt.
Wie gesagt ich bin n newbee und will nur n bissl fahren. Werd nicht jeden Monat in n Park fahren [emoji1787]und n fully mit der Ausstattung ist schon rar, das muss man Canyon und YT eben lassen auch wenn man teils nix gutes über versenderbikes liest. Aber Kleinigkeiten kann ich selbst machen, hab so ziemlich alles hier an Werkzeug mittlerweile.
Mehr wie 2K wollt ich eigentlich auch nicht ausgeben, selbst die sind schon hart an der Lottogrenze, aber ich wollt n fully haben. Hab mich so sehr dran gewöhnt.
Zuletzt bearbeitet: