Karbe
Enthusiast
Einfach nach jeder Fahrt wenigstens mit dem Öllappen einmal abwischen 
Grüße

Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du kannst den Reifen nicht in die Felgeninnenseite schieben? Erst wenn er komplett innen liegt, kannst du anfangen zu hebeln.

Nee, an einer Stelle hab ich es geschafft, der Rest ist wie festgebacken![]()

Nee, an einer Stelle hab ich es geschafft, der Rest ist wie festgebacken![]()
-am steuerkopf sifft unten das fett raus bei den temperaturen... (noch jemand sowas?)
-schaltung... die letzten 4 gänge alles super einen weiter hoch klackert am nächsten ritzel.
fange ich jetzt an das einzustellen passen dann die unten wieder nicht wie ich mein glück kenne (noch nichts verstellt).
Kurze Frage in die Runde an jene, die ihre Räder mit dem Auto auf einem Fahrradträger transportieren. Schützt ihr diese irgendwie oder stellt ihr sie ganz normal drauf? Wollte am WE ca. 700km fahren und bin mir unsicher.
Wie oft ich schon mit meinem Diesel lange Strecken gefahren bin - da ist nichts dreckig. Bei rauchenden alten bzw kaputten Motoren ist das vielleicht anders.
Ich hab bei alten Socken die Zehen abgeschnitten und über die Felgenriemen gezogen. Hilft gegen Kratzer an den Felgen.
Mein Rennrad hat bei der letzten Fahrt am Sattel ne Scheuerstelle bekommen. Obwohl viel Abstand war, die Vibrationen können heftig sein. Also da wo es knapp wird - Polstern.
Viele Grüße
Stephan

So, nachdem Bike24 die passende Größe nur in der schrecklichsten Farbe Lieferbar hatten (alle anderen waren in keinster Weise lieferbar laut den Aussagen), hab ich jetzt bei bike compontents bestellt, da sind die Free Rider Pro im Angebot
Bin gespannt wie sie sind. (Etwas doof, das es keine 46.5 gibt, weil 46 zu klein und 47 am rechten Fuß schon etwas zu groß ist (verschieden große Füße sei dank :'D ), aber das ist immer so)![]()
Tut sich nix.ein gutes Angebot für die Maltese Falcon

Wird scho passen. Ich warte schon lange auf ein gutes Angebot für die Maltese FalconTut sich nix.