V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Naja, ich könnte die Felge ja tauschen, sind eh noch die Originalen, also irgendwo um 10 Jahre alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gut. Mit allem an hab ich schon meine 75kg [emoji14] + das höhere Gewicht des Rades (~21kg)Du bist ja auch erheblich leichter als ich. Bei meinem Lebendgewicht knallt es schneller mal![]()
Kommt doch auf die verwendet Übersetzung an. Mit vorne 28z kommst du bestimmt nicht auf 40km/h. Mit 36z. schon eher.,Der Verkäufer meinte mit 1x12 ist man bei ca. 80 TF ca. 40 km/h schnell![]()
günstiger beim ritzeltausch wäre es ja auch *hmm*
nochmal drüber schlafen, demnächst ist urlaub bis dahin sollte ich ne entscheidung haben für mich.
Da dürfte es im Preisbereich um 2000€ schon etwas Auswahl geben dank der EagleGX.Ich suche zb. ein Hardtail (eventuell Carbon), mit guter Gabel und 1x12er System.
Sicher? Die Preise für die 1x12 Kompnenten sind nicht ohne. Die 12-fach GX-Eagle kostet ca. 140 Euro (Kassette)
Vergiss nicht, Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren sowie mehrere Wochen Lieferzeit für die Plagiate aus Fernost zu kalkulieren.Und wenn ich teile eben "preiswert" importieren könnte, würde ich das mal probieren.