Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Danke für die Tipps soweit.
Ein Crossrad hab ich. Mir fehlen da aber der Gepäckträger und die fest montierten Lichter.
Die Ghost find ich optisch nicht so schön.
Gibt es in dem Preissegment etwas, worauf man unbedingt achten soll? Sprich z.B. der Unterschied bei Radon 5.0 / 6.0 / 7.0 (499€ - 699€) nur auf dem Papier, oder wirklich sinnvoll? Die Ausstattung ist ja bis auf den Rahmen quasi komplett anders.
Aufjedenfall Scheibenbremse.
Die Restlichen Teile sind halt Hochwertiger.
Denke aber die 250€ Aufpreis vom 5.0 zum 7.0 ist def. gerechtfertigt.
Alleine schon die Deore/XT Ausstattung zur Tourney/Altus.
Wobei ich denke das das 6.0er auch Ausreichend ist.
edit:Mich Wundert das die ganzen Ladys Bike Ausverkauft sind.
Schau dir mal das Cube Travel SL an@gstahl
bin im moment auch am suchen nach einem rad wobei es bei mir dann hauptsächlich zum pendeln benutzt wird... ich liebäugle im moment mit dem Canyon Commuter...

Tja das einzige was ich Held natürlich nicht habe sind Kettenschlösser, alles hab ich mir zugelegt nur diese verdammten Kettenschlösser vergesse ich immer wieder zu kaufen, seis aber drum ich hab mich die lezten 30 Minuten mit meinem Kettensprenger beschaeftigt und hab gelernt wie man Ketten neu vernietet, ich vertrau dem zwar nicht ganz, aber das soll eh nur für ne Testfahrt halten, das ganze Shimano gedöns schmeis ich eh runter und ersetze es durch Truvativ / Sram teile wie bei meinen anderen Bikes auch, drum hatt ich die komplette Deore XT Gruppe noch in der Bastelkiste. 
die Dinger kauft dir doch so niemand für ordentliches Geld ab und 5 Bikes in der Garage.. whyyyyyy?

Ich kauf meistens KMC-Ketten, da ist das Schloss gleich mit dabei.Tja das einzige was ich Held natürlich nicht habe sind Kettenschlösser, alles hab ich mir zugelegt nur diese verdammten Kettenschlösser vergesse ich immer wieder zu kaufen
Definiere mir mal was an den Mongoose Boot´r jetz nich ordentlich ist, ich bin von dem Teil mehr als begeistert. Und jetz mal ganz ehrlich, das Cube hat mich 25€ gekostet. Klar ich haett von der ganzen Kohle in der tat nen super Enduro bauen können, ich bin halt ein extrem Spontaner Mensch und wenn ich irgend nen Blitzgedanken hab dann versuch ich den meist auch umzusetzen. Ich für mich komm damit super klar auch wenn andere nur den Kopf schütteln und das als verschwendung ansehen. Aber jede Sekunde die ich mich mit dem Hobby befasse und freude dran hab ist mir schon alles Geld wert was ich in das Hobby reingepumpt hab. 5 Bikes hmm keine ahnung, da könn ich mich genauso fragen warum 5 Laptops, warum 10 PC´s warum 2 Server, warum 20 Beamer. Die Frage ist eher, "warum nicht ?" wenn man die möglichkeit hat und bock drauf hat sollte es doch einen nicht jucken was andere dann denken.
brauchst noch Reifen? 
Aber das auch okay so.
Das sind halt meist Spontan Bilder, soll ich mir jetz die Reifen zerschrubben weil ich bisl bock hatte über die Strasse zu brettern, ich mach mir halt öfter mal den Akt und zieh auch mal am Tag 2-3 mal andere Reifen auf weil ich strikt und einfach am Testen und erfahrung Sammeln bin, mag vieleicht komisch anmuten bei nem Autodidakt