Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst auch eine Sitzcreme probieren. Günstig, gut verträglich und wirksam ist bspw. Melkfett Ringelblume aus der Discount-Drogerie.
Grüße
Guinnes@
3-4 x auf dem Sattel....kein Wunder...wenn deine ********* brennt wie Hölle.....
evtl. einen Home-Rollentrainer für den Keller anschaffen?
Am besten wäre natürlich entspannt Berghoch und auf dem Trail bergab, logisch. Mehr als 30-40km muss es nicht sein, werde nicht so ewig viel Zeit haben.
Boardi. Welchen Druck fährst du vorne? Tubeless, Schlauch oder procore?
Einem Kollegen ist nun schon am dritten Schwalbe Reifen am HR ein Stollen abgerissen. Fährt natürlich tubeless (wie fast alle von uns). Zum Glück noch einen Schlauch bei gehabt. Er wechselt wieder auf maxxis zurück. Schwerer aber nie Problem e mit den Stollen gehabt.
Ich hab mir noch nichts abgerissen. Weder am haibike mit Schwalbe, noch am canyon mit maxxis.
Wie sieht das bei euch aus? Welche Erfahrungen habt ihr da?
1,2 ist schon mutigTubeless, 1,2-1,5 vorne 2,0-2,4 Bar hinten (weniger geht nicht, schon so leidet die Felge), die Mary schlagen sich super, der HansDampf hingegen lässt zu wünschen übrig, viele Schnitte und da "weint" der Reifen (es bilden sich Flecken, wird wohl die Milch sein), zudem nach nicht mal 500km extrem runtergerockt. Ich werd wohl den FatAlbert oder den Rockrazor als nächstes probieren, falls des nix wird dann werd ich wohl auch auf DHF und SemiSlick von Maxxis wechseln.

Rock Razor ist doch eher für feste Böden, schon alleine wegen des fehlenden Profils . Vermutlich wäre da Baron 2.3 die beste Wahl für hinten

)
Guinnes@
bei sq gibt einen 14er, einen 16er, 18er Sattel.....einer wird schon passen?
Sitzknochenvermessung? ha ha ha sry, dass ist doch was für Spaßvögel ?
Meiner Meinung nach trainieren die Leute einfach zu wenig...darum Pain...
Mir taugte der Selle Italia MAX ganz gut....da ist ein Loch im Sattel...für den Sackdruck-Ausgleich....
kauf dir einen Brooks....aus Leder...der hält ewig und ist noch ver-erb-bar ....