hugoLOST
Legende
Hans Dampf gibt es nicht schmaler als 2.35. Und der Fat ALbert kommt demnächst in einer Neuauflage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir rutscht da permanent das Heck in den kurven.
Und der Fat ALbert kommt demnächst in einer Neuauflage.
Danke!
Na klasse, was nimmt man da in 2,25? So mit ähnlicher Charakteristik?@ c4L!m3r0: Autsch, bekommt man ja weiche Knie vom Hinschauen...
Gute Besserung!
Wenn du zufrieden warst mit dem Fat Albert dann wieder diesen. Alternativ Nobby Nic, Hans Dampf. Oder Hans Dampf vorne Nobby Nic hinten, oder Conti Trailking.
@Rocket Ron: Ich bin den vor 2 Jahren beim 24std. Rennen gefahren und hatte keine Probleme, egal ob Nass, Wurzeln, Steine, Schotter alles kein Problem. Aber Manche behaupten ja auch mit dem Rock Razor kann man nicht im nassen Fahren![]()
Na klasse, was nimmt man da in 2,25?

Egal, habs mir geholt, es hat Spaß gemacht und der vk war mir sympathisch ...
wenn's gut in schuss ist und keine macken hat, ist doch dagegen nix einzuwenden, weiß gar ned was ihr ihm das jetzt alle madig reden müsst
gut, 800€ hätten auch gereicht, je nach zustand, aber ist doch ok
ihm muss es gefallen, vom fahrfeeling und von der optik / funktionalität her.ihm muss es gefallen, vom fahrfeeling und von der optik / funktionalität her.

Warst du dabei? Nö? Dann lass deine Sprüche, bin keine 16 und es ist mein Geld und ich hätte das ding nicht kaufen müssen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Warst du dabei? Nö? Dann lass deine Sprüche, bin keine 16 und es ist mein Geld und ich hätte das ding nicht kaufen müssen
Hättest auch 2 Scheine für hinlegen können, mir is das egal, ich habs ja nicht bezahlt.Genau, sind auch nicht zwei Paar Schuhe, wie das ganze beantwortet wird. Dachte vielleicht ist es im MTB thread anders, aber hier sind genauso überheblich und herablassende User unterwegs, wie in anderen subforen
Oh, da warte ich doch glatt auf den neuen Albert.Danke!
Mit 2,35ern ist es mir an den hinteren Streben zu knapp.
@ c4L!m3r0: Autsch, bekommt man ja weiche Knie vom Hinschauen...
Gute Besserung!