drunkenmaster
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- Asus B650E Max Gaming Wifi W
- Kühler
- Alphacool Eisbaer LT 360
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Asrock RX9070XT Steel Legend
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- HDD
- WD Blue 2TB
- Gehäuse
- Fractal North XL
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 750
Ist ne RC, oder?
Die sind leider ziemlich bockig, meine war auch nicht schön zu fahren. Mit dem FAST Compression Kit ist es aber etwas besser geworden.
War am Samstag mit der Freundin im Trailcenter Rabenberg, war richtig cool dort. Sehr gute Mischung und sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittenene spaßig, je nach Geschwindigkeit. Fahren wir demnächst auf jeden Fall wieder hin.
Die sind leider ziemlich bockig, meine war auch nicht schön zu fahren. Mit dem FAST Compression Kit ist es aber etwas besser geworden.
War am Samstag mit der Freundin im Trailcenter Rabenberg, war richtig cool dort. Sehr gute Mischung und sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittenene spaßig, je nach Geschwindigkeit. Fahren wir demnächst auf jeden Fall wieder hin.

Denke, dass ich dann tatsächlich wohl doch Plattform fahren werde. Wird sicher kein hartes Trail-geheize, aber eben auch keine Waldautobahn. War die letzten Jahre nicht mit, weil ich erst seit August hier bin, aber es gibt Videos von den Touren... denke, dass ich dann wie gesagt doch bei Plattform bleibe 

manche kommen spitze damit klar, haben die sicherheit und andere eben nicht.