seelenkrank
Urgestein
Das liegt aber auch unter anderem an der Steinzeit 1-Gelenk Konstruktion.
jetzt rede ihm doch seinen neukauf nicht madig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ICB2 ist auch ein "einfacher" Eingelenker und wird auch gut funktionieren.
Wippen wird ein Fully immer wenn man in den Wiegetritt geht, da kann das Fahrwerk noch so gut sein
Vorne nie und hinten ganz leicht wenn man nicht eine stahlfeder hat
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Vermutlich deutlich mehr als du, da mach dir mal keine SorgenDu hast von der heutigen Technik im MTB Bereich keine Ahnung oder? xD
.Und lass mich raten, bei Stufen sackt deine Gabel nicht weg, beim Bremsen rauscht sie nicht durch den Federweg und Bergab funktioniert sie absolut sahnig![]()
Das ist doch genau der Punkt, wenn ich das Fahrwerk komplett zudrehe, dann taugt das im Gelände absolut nicht. Also wippt es nunmal wenn ich im trail ein Stück im Wiegetritt unterwegs bin .Wenn ich sie dicht mache dann geht sie nur bei starker Belastung durch und nicht beim bremsen. Treppen fahr ich doch nicht mit lockout. Hinten wippt sie immer leicht bei einer Luftfederung, Stahl ist natürlich anders und wippt voll durch
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
505g & 514g statt angegebenen 530g. recht robust erscheinen sie mir allerdings nicht, v.a. die felgenhörner haben ziemlich wenig material. trotzdem schätz ich sie steifigkeitsmäßig stabiler als die sixpack s.a.m.'s ein.
war aber kein problem; deren lieferung dauert dadurch jetzt allerdings länger, da ein teil nicht in der nötigen länge verfügbar ist
wird wohl doch nix mehr mit dieser woche...
@ Boardi05:
In welchem Zusammenhang hast du denn schon eine 2016er Votec fahren können? Gibts da eigentlich schon Infos, ab wann die lieferbar sein sollen?

Fahr startt nach Willingen lieber nach Winterberg. Hast du mehr Strecken auswahl.
Die Druckpunktverstellung funktioniert bei allen Shimpanso Bremsen nicht. Avid Code beißt wie sau, ist aber halt, wie alle alten Avids recht service-intensiv, meine Code R musste ich damals alle paar Wochen entlüften....
Ansonsten scheinen die neuen Maguras wirklich was zu taugen, Wenns wieder Shimano werden soll, tuts die Zee auch vollkommen, wenn man nicht ständig an der Griffweite rumpopeln will.