Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und am 3. Tag wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen soll.
aber da das richtige modell zu finden kann zu einer odyssee ausarten
wichtig ist, dass die breite zu der deiner sitzhöcker passt. die polsterung ist nat. auch ausschlaggebend. allgemeinrezept gibt's aber nicht, da "jeder arsch anders ist", wie man so schön sagt 

Flat und Click in einem ist absoluter mist. Nimm Flat, damit lernt man am besten
Geht ganz gut, ich bin zufrieden damit, das Flat wird hergenommen wenn der Trail ordentlich ausgesetzt ist und teilweise bergauf, das klick dann für den rest.
![]()
Habs zu beginn am Rennrad gehabt und es war Horror. Immer war gerade die Falsche Seite oben, beim MTB stell ich mir das echt schwer vor am Start erst mal das Pedal mit dem Fuß in die richtige Richtung zu drehen

Is Wahnsinn wie der Unterschied zum HT ist, ich muss mich total umstellen das wird noch einige Zeit dauern, und das Tyee kann weitaus mehr als ich. Fühlt sich aber immer sicher und beherrschbar an. Die Onza kleben sich überall fest, außer bei Feuchtigkeit da finde ich geht der Fat Albert besser. Nun muss ich mal mit dem Setup spielen da is noch Potential da.