Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eunduro one am ochsenkopf rum, Hat total viel Spaß gemacht, war super organisiert und total entspannt. 56. Von 125 in der Gästewertung fürs erste rennen auch noch ziemlich gut.bilder folgen, wenn die vom Veranstalter hochgeladen sind.
![]()
bin wohl iwo hängen geblieben und dabei hat sich die Kette zwischen dem kleinen Umwerferritzel und dem Gestell verkeilt und somit den Umwerfer verbogen :/ Der Mechaniker ausm laden meinte es wird sehr warscheinlich auf ein neues Schaltwerk hinauslaufen... soll um die 80 € kosten und wieder ein XT werden... War jemand von euch schon in St Andreasberg und kann mir sagen ob mein spectral 27.5 für den bikepark reicht? Sonst Leih ich mir dort eins aus
Oh, die Frage habe ich übersehen. Im Prinzip reicht jedes Bike für einen Bikepark. So lange man dort zum Beispiel Fahrtechnik mit seinem Bike trainieren will.
Will man Spaß haben und hohe Geschwindigkeiten fahren, ist ein dickes Bike besser. Natürlich! Aber je nach Fahrtechnikniveau wird es auch schwieriger ein Bike richtig zu nutzen. Mit einem AM kann man schon richtig Spaß haben. Mir persönlich reicht auch mein Enduro mit schweren Reifen. Da ich keine hohen Sprünge versuche, reicht mir der Federweg. Die dicken Reifen helfen mir schwierige Passagen zu meistern, so hab ich fast immer Grip. Ein Downhill Bike würde ich wahrscheinlich nicht an die Grenzen bringen.
Ich würde auch vorschlagen, fahr hin, hab Spaß und am Abend wirst du wissen, ob es das richtige Bike war. Ich tippe auf: "Ja, das war geil!"
Gruß klasse
Gruß Klasse
wollte es beantworten damit andere mit der Frage die Antwort habenSchal anziehen morgen. Echt dumm gelaufen, aber zum Glück nichts weiter passiert!
Nicht so wie hier mit den Drahtspannern, das kann wirklich übel ausgehen.

Safety first bei diesem Hobby, Digga!! Lieber Gelächter über deine angebliche Sexualität als Geheule, weil nicht mehr da bist.
Gruß JM
Ok dann muss ich noch mal schauen.
Is von euch zufällig einer Ende August am stilfser Joch am Rad day?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
naja, next year wieder
mich hätten aber schon ein zwei sächelchen gejuckt: zB die neue durolux hrhr. 36mm standrohre und r2c2 dämpfung. da keimt hoffnung, dass mit r2 geschwindigkeitsabhängiger rebound gemeint sein könnte...? (edit: nö, getrennt einstellbarer hs/ls rebound)
Kurbelst am Samstag dann hoch?

sattel wiegt 151g, pedal 338g. mit knappen fünfzig euro 280g gewicht eingespart(die technik passt jetzt am bike, nun gehts ans gewicht, wo es sinnvoll ist hrhr... irgwas braucht man doch immet zum verbessern / basteln beim hobby
)