JohnMainhard
Banned
Ist ja cool. Du bist behindert und ballerst mit dem Bike durch die Wälder?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist ja cool. Du bist behindert und ballerst mit dem Bike durch die Wälder?
Gruß JM

Find ich trotzdem cool!! Weiter so
Mein "Zubehörpaket" ist heute gekommen. Werd dann nachher den Tacho anbauen, Kettenstrebenschutz, Gabel vernünftig einstellen und morgen kommen endlich die Pedale
Gruß JM

Na, wenn du Wege findest es zu handlen geht es doch (wie z.B. verschiedene Kurbeln etc.). Andere würden versauern und Ausreden finden und du machst halt was draus.
Gruß JM

das einzig saure dürft aber der preis gewesen sein...? von der meinung anderer bzgl. ebikes etc ist dein fall doch absolut abgekapselt![]()
Ne körperliche Beeinträchtigung, sei es durch Behinderung, Verletzung oder durch hohes Alter, ist für mich ein sehr guter Grund für ein Pedelec. Spontan wüsste ich keinen anderen Grund dafür. Das sehen leider viele Fahrer anders.
Aber deine Beeinträchtigung meinte ich eigentlich gar nicht. Brauchst du denn ein Klickpedal? Hast du sonst keinen runden Tritt?
Gruß klasse

Ist das eigentlich normal, das der Dämpferkörper (so nennt man doch das Teil) außen immer etwas schmierig ist? Oder ist da irgendwas undicht? Ich habe einen Fox Float CTD.