Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und für die bremsen-jungfernfahrt (einbremsen) wirds schon reichen 
Ich bin mit meinem Vorbau-"Problem" noch nicht ganz am Ende, denke aber ich probier einfach mal einen etwas kürzeren ohne steilen Winkel.
Was haltet ihr denn von diesem Vorbau? Race Face Ride XC Vorbau 6° OS
Würde die 90 mm Variante ins Auge fassen statt dem aktuellen mit 110 mm. Will die Lenkung gerne etwas direkter aber nicht zu giftig und die Bergauf-Qualitäten nicht erheblich mindern.
Wenn ich den Lenker dann noch etwas weiter oben haben wollte würde ich mir evtl den überlegen: Race Face Chester 1" OS Riser Lenker
Ich kenn mich bei den Marken gerade bei den Komponenten noch gar nicht so recht aus, hoff ich hab da keinen Mist raus gesucht. Aber an ein 1099 EUR Hardtail will ich halt auch keinen Vorbau für 100 Euro schrauben.
Nächste Woche kommt erst mal mein Drehmomentschlüssel und die neue Sattelstütze fürs Zweitrad.
Ich hab mal ne Kurze frage zu dem Flyer in ein paar Posts über mir:
Gehört das zu bike-discount.de? Bzw kann man das Radon ZR Team dann auch bestellen morgen und übermorgen?
Wenn der Versand nach Ö nicht zu teuer ist würd ichs mehr kaufen denke ich, finds für den Preis ganz in Ordnung und ein paar Upgrades sind sowieso geplant. Ist die Gabel totaler Müll oder ist die schon zu gebrauchen? Hab mein Fully jetzt verkauft (da etwas zu groß) und würde gerne auf Hardtail für Touren und ein gebrauchtes Downhill-Bike fürs grobe umsteigen.

Eventuell fahre ich da morgen hin. Mal sehen, mich interessiert der Fahrradträger.
Gruß klasse

das raufwuchten dürft je nach ebike spaßig sein 
In S ist es sogar auf Lager.dürfte ja auch robuster & stabiler sein, nehm ich an? dass es für ebikes auch schon träger gibtdas raufwuchten dürft je nach ebike spaßig sein
![]()


Mehr zum Armtraining als zum Beintraining dann so eine E-Bike Runde?![]()

Bei Pedelecs muss man ja noch selbst treten
E-Bike und Pedelec sind ja eeeeeeeeeigentlich zwei unterschiedliche Dinge.


