hugoLOST
Legende
Alternative gibt es nicht. Evtl. Die Adidas mit der Five Ten Sohle, sind aber auch nicht günstiger. Ich empfehle die Vxi Team.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe im Winter meine defekte Zee zu TNC Hamburg geschickt. >Fehler war keine Bremsleistung und wiederholt Luft im System. TNC hat die Bremse begutachtet und gesagt Fehler reproduzierbar und vorhanden und hat sie zu Shimano/Importeuer weiter geleitet. Nun kam das Ding zurück mit der Begründung. Garantiefall abgelehnt, Druckpunkt i.O., Bremsbelege verschmutzt/verglast. Ganz sauber im Kopf sind die da scheinbar nicht bei Shimano. Da sind die originalen Resinbeläge drin mit denen die Zee ausgeliefert wurde. Die habe ich sofort ohne sie zu benutzen gegen Trickstuffs getauscht. Weder sind die verschmutzt noch verglast. Und der Druckpunkt ist eben nicht i.O., merkt doch jeder Bauer wenn er am Hebel zieht. Nochmal reklamieren oder leiber was anderes kaufen?

war was gröberes? was hast da regeln müssen...?
meinen heut auch wieder fit gemacht. war höchste eisenbahn, luftkammer war fast trocken, da das mehrmals durch faulheit nur durchs ventilloch nachgefüllte öl schon komplett in der negativkammer war... nun weiß ich auch, warum der dämpfer zwei bis drei mm hub nicht mehr freigab![]()

klingt ja schon nice, das feature.Wie bekomme ich eine Shimano Bremse (XT) an den Reverb Hebel (sitzt links) und an den Trigger (rechts). Gibt es da passende Matchmaker?
Ich werde wohl ne gebrauchte Command-Post kaufen und die Reverb in Ruhe einsenden. Kein Bock darauf mich in der Saison einzuschränken. Die Command-Post kann ich ja anschließend wieder verticken.
wg. dem shape shifting? berichte mal'n bisschenklingt ja schon nice, das feature.
Wer traut sich an shimano 1x11 mit XT?

So schlimm sind die Preise nicht.
90€ SW, 90€ Kassette und 60€ Schalthebel.
Ist günstiger wie SRAM! Da kommt noch anderer Freilauf hinzu. Bei Shimano geht normaler Freilauf.