Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du die Rahmengröße in Erfahrung bringen?Der Verkäufer hat dann erstmal gefragt weshalb ich ein MTB kaufen möchte, meine Antwort: Ich möchte mir das Biken als Hobby zulegen... (Was soll man sonst antworten?)
19 Zoll ist bei 170cm, mal ohne die Schrittlänge zu kennen, schon ein wenig zu groß würde ich sagen.
Wenn du zum Autohändler gehst, um ein neues Auto zu kaufen, antwortest du auf so eine Frage dann auch "Ich möchte mir das Autofahren als Hobby zulegen"?
Selten so eine blöde Aussage gelesen Kermit. Was soll er sonst sagen? "Ich hab zuviel Geld und kaufe irgendwas, Hauptsache der Rubel rollt ..."
Die Frage vom Händler ist schon berechtig.
Er wollte wissen was er sucht. Hobby - Sport, Daily - zur Arbeit usw.
Den Höhlen Vergleich kann ich daher nicht nachvollziehen.
19er Rahmen bei 1,70 finde ich auch zu groß. Ich bin auch 1,70 und fahre m. S (16") wäre auch machbar gewesen.

Mhm das hab ich mir fast gedacht, ich bin neu auf dem Gebiet, steigt man denn öfter mal auf nem trail ab? Versteh ich nicht ganz. Ist es denn später ziemlich störend wenn der Rahmen zu groß ist? Ist halt echt ein gutes Angebot :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
ich habe noch einen großen laden zwei Dörfer weiter, werde da mal fragen ob die was haben. Ich hoffe auf was gutes gebrauchtes, das ähnlich gute Ausstattung mit sich bringt :/

Das könnt noch zwei, vllt sogar drei Jahre dauern; und bis dahin gibt's ja eh wieder andere Gabeln... Momentan ist halt 20mm Achse Pflicht, wenn jetzt gewechselt werden müsste.