hugoLOST
Legende
Hab ein Termin für den Reverb Service bei Flatout: 04.05. Aber für den Preis mache ich den großen Service nicht selber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enduro/AM Hardtails, was gibts da günstiges?
nutze ich ebenfalls, kann dir morgen abend ein foto schicken wenn benötigt. minimal höher = max. 2mm, wenn überhaupt.Den Reduzierkonus habe ich mir mal angeschaut, und das ist sicher?
funktioniert einfach.

Einfach immer nur den abgestorbenen Teil abschnippeln, alter Bergsteigertrick!

traurig...
) auch noch gebastelt: diese version schützt wohl noch zstzl. ein wenig die standrohre... wobei dort eigtl. eh kaum was landet, muss das mal beobachten bei der nächsten ausfahrt.
genau das ist der bereich, durch den alles in's gesicht geschleudert wird. erst nach vorne, dann fährst du praktisch durch.
probier's einfach mal aus; solche dinger gibt's auch zu kaufen: eine version des mudguard
edit: hammerhart, wie man auf abload auf android geräten mittlerweile mit sh!t bombardiert wirdtraurig...

Vllt. sind's auch die Grate der Löcher in der Scheibe, in Verbindung mit abgefahrenen oder auch verglasten Belägen? Ich denk immer gleich an Extremfälle, sry