hugoLOST
Legende
Also klasse und ich fahren in der ersten August woche nach saalbach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wie? Willst mich nicht mal bsuchen kommen?

Wie? Willst mich nicht mal bsuchen kommen?
So ganz hab ich nicht verstanden was da SOO toll sein soll, ich geb zu, 2-3 mal im Jahr fahr ich auch die 1,5h im Auto zum See, aber es gibt doch schönere Gegenden zum Biken.

Ich finde es da klasse, jedem das sein
Ich bestell mir heute Abend das Canyon Spectral 6.0. 140mm Federweg reichen mir aus für das was ich machen möchte. 160 mm würde es erst mit einem Aufpreis von 400€ geben und das ist dann doch etwas zu happig

Und fallsde doch mehr willst bauste einfach ne andre Gabel ein![]()

einfach manuell nach lichtspalt ausrichten. beide schrauben lockern und anschließend ganz leicht wieder anziehen, so dass du den bremssattel gerade noch von hand verschieben kannst. mit taschenlampe von unten durchleuchten und den sattel so ausrichten, dass du auf beiden seiten einen gleichmäßigen lichtspalt siehst. ist das zuverlässigste, die andere methode funktioniert eher selten, da der bremsschlauch zB nicht verdreht sein darf, damitdas zuverlässig funktioniert.
anschl. natürlich wieder festziehen![]()
Hatte aber auch noch keine Probleme^^

ok, sah nur so merkwürdig aus, da über mehrere kanten
können die ht2 achsen verbiegen...? hab bisher nur gebrochene mitbekommen.

ob die scheibe eiert kann man ja schnell feststellen während der fahrt.
wenn nichts fruchtet kolben mobilisieren und nochmal neu ausrichten (vorher schauen obs optische auffälligkeiten bezüglich der kolben gibt)
bei meiner MT4 kommen die kolben auch nicht symetrisch raus aber es schleift immerhin nichts