Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Schwalbe Downhillschlauch drin und bin total zufrieden
Hab zwischen 2,5-2,75 bar drauf
Wie bekommst du die durch ?

ist von den dresdner die tage wer frei zum biken inner heide ? brauch mal so paar tips und kniffe ...Entlüften solltest Du, wenn der Druckpunkt zu weit "hinten" (also der Hebel sich zu weit zum Lenker bewegen lässt) liegt oder Du Fading an der Bremse hattest. Die Beläge sollten ein Minimum von 1mm vorweisen. Kann man im eingebauten Zustand durch den Schlitz am Bremssattel relativ gut erkennen.Wie erkenne ich das ich mal neue Klötze brauche oder die bremsanlage entlüften muss.

boardi, hast du ne go pro, dass du mal von deiner fahrt n kurzes video machen kannst ?
Gebraucht? Was muss man da so hinlegen man fragen darf?
Ist das schon bekannt? Diesmal mit dem Fully.
-> handwäsche incoming
ist auch besser so ...

war ich doch eben nachm biken mal an der tanke und hab fürn € das bike mit genug distanz abgekärchert ... 1€ ca 2 min. -> 80% vom dreck sind noch dran, obwohl frisch-> handwäsche incoming
ist auch besser so ...

hab vorhin mit wasser und frosch gereinigt ... 2h hats gedauert, bis es fast wie neu aussah
danach noch 45 mins kette und antrieb -.- was ne scheisse ... und am freitag stehen wieder 60 km an durch schlamm und dreck ... eig. reichts, wenn ich kette und antrieb reinige in den kommenden 10 tagen ... fahr eh jeden tag![]()
@der_bombe
Hast du dir die Shimano Saint mal angeschaut?
Was man evtl bemängeln könnte wären die Spikes in Form von Schrauben.
Ich fahr die sehr gerne, kenn als Vergleich aber nur die Standard-Billig-Beigabepedale.