Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@D0zer
Ich hab ein kleines Garmin Navi dran, kann hauptsächlich Karten tracken, ist gut und günstig. Hinterher kannst du alle Daten wie gefahrene Kilometer, höhenmeter und Tiefenmeter auswerten und ansehen, abspeichern und teilen. Und wenn du dir am PC eine eigene Karte erstellst kannst du dich auch navigieren lassen. Für mich reichts.
Jetzt wird gleich die 140er Pike in Ruhestand geschickt und gegen eine schöne Totem ersetzt, mal sehen was das gibt.
plz bereich 85 
der war gut :PAnhang anzeigen 292056
So siehts grad aus. Also Rahmen sollte damit locker fahrbar sein, wie gesagt kann ich erst nächste Woche testen
Kennt sich hier einer mit dem Zusammenbau von Fahrrädern aus?

verheiratung beider bikes ist geplant; so ziemlich alles kommt vom fuji rüber an's felt. laufradsatz muss ich noch 'ne weile nutzen (ist die günstigversion der i23 wtb's verbaut), bis ich den spanksatz umgespeicht hab auf die s.a.m. dinger und hinten die 142*12 adapter für die nabe da sind. reduzierkonus für die gabel liegt auch schon da, von der hängt's ab: wenn die trotz adapterkonus wegen der schaftlänge ned passt, lass ich des... mit 'ner domain r fahr ich sicher ned rum xD
aber endlich 'nen sauberen hinterbau mit darauf abgestimmten dämpfer, bissle gewicht sparen durch den rahmen, bastelsessions... was will man mehr