Weiß jemand was wegen meiner Pedal Frage![]()
Was für Pedale hast du dir denn ausgesucht? Ich kann da keine sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand was wegen meiner Pedal Frage![]()
Shimano PD-M324 Pedal SPD günstig kaufen bei bruegelmann.deAh ja.. da lag ich wohl voll daneben. Habe immer die Mitte der zwei Schaftklemmschrauben als "Mitte Schaftklemmung" interpretiert.
Mir würde wohl ein Praktikum bei einem guten Radmechaniker mal ganz gut tun, um gewisse Grundlagen zu erfassen und Euch tlw. peinliche Fragen zu ersparen.
Danke!
edit:
Grund ist mein momentaner Lenker am XC Hardtail, welcher irgendwie keinerlei Backsweep aufweist, so dass ich die Hände immer ab dem Gelenk leicht nach innen abgewinkelt halte.
Folge: Auf längeren Strecken immer wieder Taubheitsgefühle durch "geknickten" Ulnarnerv.
Hab ne 25,4er Lenkerklemmung, und da bekommt man wesentlich weniger Auswahl als bei 31,8mm. Deshalb die Idee mit dem Vorbautausch...
Jmd n Tipp für einen guten Alulenker mit etwas mehr Backweep? Soll auf 68cm Breite kommen, also breiter wäre kein Problem, da ich über einen guten Rohrschneider verfüge.
Was ist von diesem hier in 25,4 mm Klemmung zu halten?
Einen superbreiten DH-Prügel brauche ich nicht, auch wenn hier viele Eisdielenposer damit rumfahren.![]()
reifenpannen sollten mit tubeless und milch ja nicht mehr vorkommen, ansonsten schiebe ich zur not halt mal 10 km nach hause.
eine Flasche und evtl ein ersatzschlauch+co2 kartusche, mehr nicht. Wenn ich weiter fahre hab ich ja eh rucksack mit 3 liter trinksystem, was zu essen und Werkzeugen dabei.Moin!
Was haltet ihr von dem Bike: Cube Race One grey'n'black'n'green | Hardtail 29" günstig kaufen
Ich würde 980 euro Zahlen müssen bei meinem Händler. Vorher hatte ich ein Cube Analog von 2013.
mfg
Dann luxx treffen in winterberg.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Dann luxx treffen in winterberg.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Und inwiefern bringt mich das weiter? Bzw was willst mir damit sagen?