Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wirds so gemacht. Ich geh einfach mal davon aus, dass man immer die Protection Variante holt. ^^

Befestigungssystem für die Integration von Schalt- und Bremshebel. Es sorgt für eine aufgeräumte Optik, mehr Platz für den Lenkerbereich und leichtes Gewicht.
Hinweis: Die I-Spec-Bremsgriffe haben ab 2014 eine neue Aufnahme (Version B). Es besteht zunächst einmal keine Kompatibilität zu Schaltgriffen mit alter I-Spec-Aufnahme. Diese können aber mithilfe der neuen I-Spec Adapter (SM-SL98-B für XTR, SM-SL78-B für XT und SLX, SM-SL82-B für Saint) mit den neuen I-Spec-Bremsgriffen kompatibel gemacht werden.
Gibts da mitlerweile auch nen Adapter für SRAM?
ich hab mal bisschen gesucht im Netz und das gefunden.
http://r2-bike.com/TRICKSTUFF-Matchmaker-Clapton-Matshi-14-Shimano-I-Spec-B-Sram-Trigger
müsste ja hier passen?
![]()

Sach ma, geht's euch auch so, dass ihr so um die Jahreszeit unheimliche Schwierigkeiten habt, auf Touren zu kommen?
Meine Beine machen verdammt schnell zu, mein Puls ist bei Anstiegen wie auf Speed. Letztes Mal hat ne 10 km Hausrunde mit zwei Sprints gereicht, damit ich am näcshten Tag einen Muskelkater des grauens hatte. Dabei waren vor 2 Monaten noch 90-130 km Touren drin. Und CC-Rennen.
Ich kann mir das echt nur durch die Kälte erklären? Geht euch das auch so?

Genau darum gehts.
Hab sogar schon den Lockout wegrationalisiert.
By the way, welche Scheiben und Beläge Kombi hat sich jetzt bei der Zee bewährt? Fahre aktuell noch Avid Clean sweep 3 mit original Zee Belägen, aber die machen irgendwie ganz hässliche laute Geräusche beim Bremsen.
Vorallem Richtung Touren und gemässigtes Bergauf und Bergab ... aus dem "Raseralter" bin ich raus ^^

)

aber hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht.