hugoLOST
Legende
Im IBC Fragen. Ausrüstung Lohnt sich, besonders ein eigener Helm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leg dir noch ein anständigen Satz Reifen an. Für den Park ist der Albert nämlihc nichts. Ideal meiner Meinung nach Front: Baron 2.5, Rear: Rubber Queen 2.4 oder Baron 2.3
Nächste woche geht wieder zum kronplatz, dann wird geschaut wie sich der Reifen im Park schägt, vorne kommt ne Muddy drauf, is schon bestellt, hinten wird der Albert runtergefahren und wird da wohl auch ne Muddy raufkommen, mal guggn.

Moin!
Genau, hab einfach den David gefragt. War kein Problem! Einfach anrufen und die Jungs fragen, denke das sollte kein Problem sein. Die Kundennähe ist wirklich genial bei Propain.
Also ich pers. finde die SRAM Schaltungskomponenten sehr geil, auch weil man nur mit dem Daumen schaltet. Aber hier sind die Vorlieben ja eher relativ.![]()
Ich kam gestern ständig an den Schalthebel (x9) während der Fahrt.
Mitm Knie? Was kann da die Schaltung für wenn du den Cockpit/ Sattel falsch einstellst!?

Die Kette war in dieser Konfiguration ziemlich schief. Ich hab deshalb die Kurbel abgebaut und die Spacer von Kurbel und Kettenführung entfernt.