Danke! Gebraucht, Fuji baut das Outland seit ein paar Jahren mit Dämpfer unter dem Oberrohr.Gefällt mir.Rahmen gebraucht erstanden oder neu?
Kennt wer gute schaumstoffartige Griffe? Sollten nicht allzu schnell verschleißen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Gebraucht, Fuji baut das Outland seit ein paar Jahren mit Dämpfer unter dem Oberrohr.Gefällt mir.Rahmen gebraucht erstanden oder neu?
Danke! Gebraucht, Fuji baut das Outland seit ein paar Jahren mit Dämpfer unter dem Oberrohr.
Kennt wer gute schaumstoffartige Griffe? Sollten nicht allzu schnell verschleißen.
@swannema
Wow.Sehr Nice. War aber bestimmt Sau teuer. Bin echt neidisch.
Bzw. sah mal den Preis an.
MfG Jaimewolf3060
Ohoh, ich glaube, du wirst sehr sauer sein, aber es hilft nicht:
Ich habe einen Termin vergessen, ich muss nächsten Samstag arbeiten.
Kannst du zwischendrin mal einen Tag Urlaub nehmen? Dann planen wir lieber so.
-----
Hier mal die neue Saint in einer Sonderausführung mit transparenten Sattel.
Nicht nur die Hipster werden darauf abfahren! Kommt 2013, ca. 20 % teurer die Standardausführung.
Gruß klasse

Im Naabtal bin ich im August auch ein paar Wochen gefahren, Bereich Wernberg-Köblitz. Da erschrickt es einen um so mehr.
Entweder war das ein unsicherer Fahrer, der sich mit der Strecke übernommen hat oder einer von denen, die es "einfach laufen lassen". Bin da eher vorsichtig und fahre ein paar km/h langsamer in unbekannte Bereiche.
Tragisch, wenn ein schöner Sporttag so endet.![]()
Ich würde nur gerne wissen, wie ich die Schruabe rausschrauben kann, damit ich -hoffentlich!- morgen wenigstens mit Sportschuhen fahren kann 
Wuppertal ist ja die Treppenstadt schlechthin in Wuppertal.

Habe aber schon alles hier um auf 2x10 umzubauen, denke aber das mach ich erst nächstes Jahr wenn ich wieder in die Berge komme. Wird sich zeigen.Das NS sieht richtig klasse aus. Da würde Optisch eine Neongrüne Gustav M sehr gut dran passen.

Das NS is echt gut, biste mit der Zee zufrieden? Haste nur antrieb oder auch die Bremse verbaut?

Ich würde beim Mega noch die Felgen cleanen, ansonsten einfach gut. Die Lackierung vom NS Soda sagt mir nicht so wirklich zu, einfach zu Bunt
aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

@Purged: Eventuell mal den Bremssattel neu zentrieren, ist ne Sache von 5 Minuten und schafft eig jeder selber, der nen Imbusschlüssel in der Hand halten kann.![]()