hugoLOST
Legende
Kommt auf deine Vorliebe an. Ich Fahre nur SRAM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ansonsten hatten die auch nichts passendes da...Hallo,
ich benötige für meine Shimano-Bremsleitungen 90°-Verbindungsstücke. Entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder die gibt es gar nicht. Würde mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Gemeint sind diese Verbindungsstücke, jedoch ohne Leitung.
Also ich habe nun herausgefunden, dass diese 90°-Anschlüsse wohl "Banjo" genannt werden. Diese gibt es also auch einzeln.Und ich benötige eigentlich nur die Leitung.
Bei meinem Neuaufbau habe ich entschieden, dass die HR Bremsleitung doch ein paar Zentimeter zu kurz ist. Hinten hat sie etwas geschliffen.
Ich würde ja mit dir ein Set teilen. Aber ich weiß nicht, ob das bei 20 Euro lohnt und ob man die Anschlüsse wieder verwenden kann.
Gruß klasse

Verquere Welt....

Vorliebe wären was denn zB.?Kommt auf deine Vorliebe an. Ich Fahre nur SRAM.
Schaltwerk kann ruhig was preiswertes sein, mein Deore funktioniert jetzt nach über einem Jahr Misshandlung noch super. Beim Trigger lohnt es sich dagegen wirklich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.Ok, danke. Dachte schon die Beschreibung im Internet stimmt nicht überein
War heute das Cube AMS 120 Cube AMS One 120 HPA 29 black anodized 2015 Probe fahren.
1,76m, Schrittlänge 78cm, 77 kg
Es war ein 17". Das 19" müssen sie erst noch zusammenbauen, kann ich dann am Dienstag testen. Ich denke das ich da keinen großen Unterschied merken werde, da ich mich nicht so auskenne und das in den paar Minuten nicht entscheiden kann. Allerdings mag ich es nicht so, wenn ich so gestreckt und nach unten gebeugt fahre. Ist dann ein 17" besser (nicht so lang) oder ein 19" (höherer Lenker).