H
HW-Mann
Guest
hast du es gut ... hier ises igitt mit resteis / restschnee im wald ... nicht schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

geile Farbe
Ich bin mit meiner Sitzposition am Bike noch immer nicht ganz zufrieden, meiner Meinung nach lastet zuviel Gewicht auf den Handgelenken, bzw. liegen die Handballen nicht optimal auf. Schmerzt nach ner Zeit einfach.
Zuviel Gewicht würde ja bedeuten der Sattel ist zu hoch gegenüber dem Lenker oder? (bzw. Lenker zu niedrig)
Glaube ein Lenker mit mehr Backsweep und mehr Krümmung wäre ganz angenehm, ist halt immer so eine Sache, da kann man ja nicht so einfach rumprobieren...
) zu machen sein?Jetzt noch auf 1fach umbauen dazu Magic Marry und Tubless und du sparst 1KG an gewicht
- - - Updated - - -
Andere Griffe könnten Helfen.

ALso ich wäre dabei, hört sich gut an, wäre cool wenn sich a paar finden würden..
weils musste!Joa des 2 Video is Guad
Da sollte ich mit meinem Hardtail auch hoch und runter kommenALso ich wäre dabei, hört sich gut an, wäre cool wenn sich a paar finden würden..
1 oder 2 lange Wochenenden in Saalbach stehen für dieses Jahr auch absolut auf der Wunschliste. Mal gucken ob wir das so hinbekommen.

Es hat sich nun wohl erledigt, keine IceTech Scheiben kommen mir ans Rad, hab grad den Test in der Bike gelesen, die haben den Alukern wieder zum schmelzen gebracht...
haben aber auch geschrieben das das erst bei extremer laborbelastung zustande kam.
ok wenn du einen 3000er runterballerst mit schleifender bremse passiert das auch einem normalo...
Ok, den passus hab ich nicht glesen, die Strecke die die runtergeballert sind, fahr ich auch n paar mal im Jahr und beim letzten mal bin ich die auch zügig durchgefahren, ohne Pause und da kam die Saint dann doch an ihre grenzen, bei knapp 65kg fahrergwicht inkl rucksack.
Das ist dann schon ein wenig mau ... 65kg und dann im Grenzbereich
Ok, den passus hab ich nicht glesen, die Strecke die die runtergeballert sind, fahr ich auch n paar mal im Jahr und beim letzten mal bin ich die auch zügig durchgefahren, ohne Pause und da kam die Saint dann doch an ihre grenzen, bei knapp 65kg fahrergwicht inkl rucksack.