Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

crazy 

Fahr da ungern, zu flach, zu gerade, zu viel Rentner und Pilzsucher.jopp, also ich wohne hier seit "kurzem" ... seit 3 jahren
hab mir seit langem mal wieder ein gescheites bike geholt und war das erste mal heute in der heide ... alleincrazy
![]()

die wohnung ist quasi örtlich zweigeteilt 
aber ansonsten bin ich in 6 mins am blauen wunder von mir aus ... dann den berg hoch und ab gehts ... von dort ist der weg rein echt beschissen ... total eng, da kommen einem manchmal leute entgehen, andere biker grüßen total nett ( sowas hab ich bisher nie erlebt 

kannste mir das mal auf google maps als track markieren ?
würde ich nachher mal testen ... die einfahrt über die schiller is zwar geil, aber wie gesagt, sehr eng und gestern nass und dermaßen rutschig, dass ich echt nur sehr vorsichtig durch kam

Gestern dann 3 Länder Enduro gefahren, leider alles im Regen, aber ist ne wirklich tolle Runde, wird bei trockenheit sicher wiederholt
Bist du alles gefahren? Ich fand den Anfang nicht so ganz berauschend, zum Ende hin gings, hatte mir aber mehr erwartet

niedrigster gang im sitzen, fährst easy durch mit bissel balance ... bei 1 von 3 hats mich echt gezwungen kurz abzusteigen XD