R
Rubik
Guest
Ich fahre täglich direkt durch die Stadtmitte und wenn ich dann all die Fahrradfahrer ohne Helm und teilweise unterster Fahrweise fahren sehen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich fand die trekkingbikes von bergamont extrem wertig und bestens ausgestattet ... besser als cubemein alter mitbewohner fährt seit 2 jahren ein solches täglich und es ist einfach schick, hält und bisher 0 probleme.
Bergamont Vitess LTD susp. Gent - Fahrrad-XXL

Größerer Rahmen >>> längeres Oberrohr >>> gestrecktere Haltung. Ist eigentlich die unbequemere Variante und im Zweifel sollte man eigentlich den kleineren Rahmen nehmen.etwas komfortableren Sitzposition für den größeren entschieden

)

Danke für die Antwort, sonst noch jemand was zum Beitragen.

ja, reicht nun langsam auch. die meisten autofahrer sind keinen meter besser. fressen am steuer. telefonieren, schreiben sms.
rechts vor links scheinen die wenigsten noch zu kennen. entweder weil keiner weiß, was los ist bei rechts vor links und 2-3 autofahrer stehen doof rum, bis einer was macht, auch wenn alles klar SOLLTE oder man bekommt konsequent die vorfahrt genommen.
) nichtmal einen Meter breit. In Amsterdam eine neu geteerte Straße selbst gesehen...Radweg vielleicht 20cm schmäler als die Fahrban.schonmal erlebt das ein mercedes mir hupte obwohl ich von rechts kam und vorfahrt hatte *istklar* links vor rechts und auto vor fahrrad egal woher...
evtl. auch über Starrgabel und 20-Gang nachdenken