hugoLOST
Legende
Ich bestelle bei camforpro immer. Ansonsten eBay aus China.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gewicht der mäntel spielt dann ja an meinem hobel, der momentan auf 15.6 kg steht, auch noch'ne gewisse rolle.
(für wie lange...?
) die jetzige schaut schon arg mitgenommen aus, v.a. an den unteren enden, der vorbesitzer hat sie eben GAR nicht gepflegt; großer service mit castingtausch, dichtungen und neuer as+ einheit wurden ja schon verbaut. neu sind noch einige winzige steinschlagmacken...
3c vr und maxxpro hr
kann ich mit leben, wahrscheinlich sogar insgesamt besser

Ich habe mir von knapp 1,5 Monaten das AL 6.0 gekauft, wobei ich Bremsen und Shifter gegen XT getauscht habe. Das Rad ist für den Preis auf jeden Fall top.Wie äußert sich denn der Mehrpreis zum AL 7 zum AL 6? Das AL 7 hat ja hauptsächlich Fox Komponenten, dass 6er eine RockShock Gabel und einen Fox Dämpfer. Angeblich soll der Qualitätsunterschied zwischen RS und FOX nicht so groß sein?
Wobei die Slx trigger nicht mal schlecht sind. Ich habe die nur wegen ISpec getauscht.Al 6.0 kaufen, bremsen ggf. Durch deore/slx ersetzen, trigger ebenfall ggf tauschen und glücklich werden. Die reba würde ich der günstigen fox immer vorziehen.