kaptan
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fährt sich messerscharf mit den 2.3 Baronen im Gegensatz zu den 2.4 ibex DH, echt krasser unterschied... Grip auf nässe sowieso Top! Was ich etwas vermisse ist die Dämpung der Onza, aber ich denke in Kombination mit der 24mm maulweite der Sixpack Resident felge ein passender reifen... Etwas mickrig inner optik, aber nur etwas. 

aumen:

Ich würde gern mehr Fotos machen beim Biken, aber an den richtig schönen Stellen ist das Fahren dann doch wichtiger, mit der Handykamera ist das ganze auch nicht soo optimal, muss mir wohl doch noch mal ne ordentliche Kompakte anschaffen. 
ne, steht für weiß![]()
Rebound und Lockout müssten ja klar sein, mit dem Lockout Force (dem kleinen Rad in der Mitte) stellst du die Stärke vom Lockout ein und mit der Low speed Compression, dem untersten Rädchen, Stellst du die Druckstufe ein, wie stark musst du selbst herausfinden, bei deinem Gewicht würde ich tendenziell eher wenig fahren, also vielleicht 4 Klicks von der offenen Position aus. Wenn du die Gabel weiter oben im Federweg stehen soll, eher mehr, wenn sie soft sein soll eher weniger. Bei schnellen schlägen müsste theoretisch die Highspeedcompression unabhängig davon aufmachen.