Paintball-Junkie
Enthusiast
Wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Zum Verkauf stehen Lyrik RC2L Coil U-Turn( Option auf 170mm per Hülse die mitgeliefert wird) und MZ 66 RC2X. Beide in guten Zustand. Lyrik 350€ die MZ66 250€.
Die Lyrik ist ca.600km im Gelände gelaufen.
Sent from my iPhone5

Wenn alles hinhaut, werde ich diese Woche stolzer Besitzer eines TR Covert Rahmen in weiß mit Monarch+, müsste da zwar wohl ein bisschen was dran machen, aber für den Preis...mal gucken, ob das ganze so läuft, wie ich mir das vorstelle
![]()

Wirste noch so n zwischenhändler?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
für das Geld - Kaufen!
Werde ich wohl auch machen, hatte das Bike sowieso schon länger auf der Liste wollte aber auf einen ähnlichen Rabatt wie bei dem Wicked 650 (400€) warten und jetzt ist der sogar noch höher ausgefallenWicked Comp ist rediziertfür das Geld - Kaufen!

Hab nochmal andere Bilder von dem Rahmen bekommen, von einem Rahmen, an dem der Lack teilweise extrem abgeschürft ist, nehme ich lieber Abstand, da weiß man ja nicht, was der schon alles durchmachen musste... Also noch ein bisschen sparen und weitergucken, jetzt kommt ja eh erstmal der Winter, da passiert am Stahl-HT wenigstens nix![]()

Neuer Rahmen kostet 1289€, da wollte ich nicht unbedingt den mega Draufleger machen.Werde ich wohl auch machen, hatte das Bike sowieso schon länger auf der Liste wollte aber auf einen ähnlichen Rabatt wie bei dem Wicked 650 (400€) warten und jetzt ist der sogar noch höher ausgefallen![]()
... bei dem Wicked 650B haben die aber Mist gebaut (die 3-Fach Kurbel am Enduro ist ziemlich deplatziert).