Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) und schaut ob noch Platz wäre. Wie viel Federweg hat der Rahmen? Was fehlt denn eigentlich dem alten Dämpfer?Es kann sein, dass der Hinterbau oder das Hinterrad bei voll genutztem Federweg am Rahmen anschlagen, lasst mal die Luft komplett aus dem Dämpfer (oder wenn du so willst Federbein) und schaut ob noch Platz wäre. Wie viel Federweg hat der Rahmen? Was fehlt denn eigentlich dem alten Dämpfer?
Den LW nach ein XC Radl oder Marathon Fully. RockMachine Blizzard.
Das DH Radl schaut geil aus Whizz 50 | Collection Core - Rock Machine
MfG Jaimewolf3060
Soll ein AM Bike werden.
Ich frag mich aber, ob das umgebaute orangene so noch mit gutem Gewissen fahrbar ist.AFAIK hat ist der Rahmen bis 150mm Federweg freigegeben. Ich kann aber nachschauen, wie viel Platz noch frei ist mit dem jetzigen Dämpfer (voraussichtlich am Wochenende).
Ich habe das Gefühl, dass der Dämpfer nicht ganz so geschmeidig läuft, so als ob Schmiermittel fehlt. Gibts da kleine Tipps, wie ich als Laie den Dämpfer etwas mehr pflegen kann?
Mein Blizzard hat kaum was mit der Anfangsaustattung zu tun. Wenn ich alle Teile bei mir habe, dann ist nur noch der Rahmen, Dämpfer und Sattel original, der Rest wurde/wird noch geändertSoll ein AM Bike werden.
rock machine blizzard - Suchergebnisse - Fotoalbum auf MTB-News.de
2011 RockMachine-Blizzard-Custom 2-w - Fotoalbum auf MTB-News.de
Hab den gleichen Rahmen, nur in matt SchwarzIch frag mich aber, ob das umgebaute orangene so noch mit gutem Gewissen fahrbar ist.
.Ich versuche mir grad ein Canyon Torque zu besorgen als reines Parkbike und dann was testen. Auf SS umbauen mit 12 Ritzel und 34 KB.
Bestimmt 900g weniger für Schaltung und nur Bremsen dran.
MfG Jaimewolf3060
Schon jemand Erfahrungen mit den Crank Brother Pedalen gemacht?liebäugle mit den egg beater 3
Was könnt ihr sonst so empfehlen? Glaube mit normalen Schuhen würde ich trotzdem gern noch fahren können, also eher welche mit Plattform
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bikemarkt
Sent from my Nexus 7 using Hardwareluxx