Jaimewolf3060
Banned
Handbuch des Dämpfers oder Garantie Blatt .
Sent from my iPhone5
Sent from my iPhone5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diesem text kann ich in allen punkten wiedersprechen. der händler ist sehr nett und verschickt wirklich schnell. die qualität der lampe ist genau gleich mit der mj 808 e. von daher sehe ich da kein risiko. hab sie jetzt schon ungefähr seit nem monat und ich würde sie immer wieder kaufen !
Ich möchte meinen, es waren schmale 399 Euro inkl. Dämpfer.E: wieviel zahlt man denn da für ein Rahmenkit von slide 140 oder Slide ED?
Wie schafft man denn das hinten so schnell, hast das Rad ja noch nicht mal eine saison?
Handbuch des Dämpfers oder Garantie Blatt .
Sent from my iPhone5
Ich möchte meinen, es waren schmale 399 Euro inkl. Dämpfer.
Gruß klasse
Ich möchte meinen, es waren schmale 399 Euro inkl. Dämpfer.

Da steht eben was von, Jährlich bzw. alle 6 Monate, das is ja mal total übertrieben...
Der von dir verschickt wohl aus Frankfurt, passt also.
Hab gestern Abend meinen Giro DJ aus der Maschine geholt. Und was war los? Der Klettverschluss hat sich von der Gummilasche getrennt. Das darf doch auch nicht sein oder? Jemand dasselbe Problem schonmal gehabt?
Aber gut, ich kann eh erstmal ne Weile nich fahrenDie Italiener habens scheinbar nicht so mit der Verarbeitungsquallität.

Ist aber mit SRAM! Haste gesehen!?