Na ja, war ja sonst kein Kommentar hier, auf den es bezogen sein hätte können.
Aber mag durchaus sein, dass ich das zu ernst genommen habe und hätte deutlich lockerer sehen sollen.
Und ja, ich sollte es einfach mal testen.
Scheue aktuell halt den "Aufwand", weil ich eigentlich das Felgenband tauschen müsste und die Felgen keine offizielle Freigabe haben (soll aber wohl gehen). Sieht man dem Felgenband eigentlich irgendwie an, ob es "dichtmilchtauglich" ist? Habe ja bis zur Conti Bestellung noch etwas Bedenkzeit.
Wobei mich nach wie vor interessieren würde, wie es bei dir mit Platten vorher/nachher aussah. Mit Dornen kam ich halt auch mit Schlauch noch oft heim, wobei ich halt im Gegensatz zu Milch natürlich flicken musste.
Und - Frage am Rande. Geht ihr nachts biken im Sommer, sofern die Zeit/Arbeit/Urlaub es her gibt? Zog mir heute Abend das Mörderding hier rein und da es um 23 Uhr noch 28°C hatte (lol), bin ich noch ne kleine Tour gefahren. Fing aber blöd an ... erst knallte mir eine große Fledermaus gegen den Helm, dann schmerze die immer noch blau/schwarze Zehe (dachte wäre schon genug geheilt ... -_-) und zu guter Letzt waren in den Maisfeldern massig Wildschweine, die angepisst waren, dass ich da lang bin.
Dann hats mir nach 10km auch gerade wieder gereicht und ich bin heim ...
Aber mag durchaus sein, dass ich das zu ernst genommen habe und hätte deutlich lockerer sehen sollen.Und ja, ich sollte es einfach mal testen.
Scheue aktuell halt den "Aufwand", weil ich eigentlich das Felgenband tauschen müsste und die Felgen keine offizielle Freigabe haben (soll aber wohl gehen). Sieht man dem Felgenband eigentlich irgendwie an, ob es "dichtmilchtauglich" ist? Habe ja bis zur Conti Bestellung noch etwas Bedenkzeit.Wobei mich nach wie vor interessieren würde, wie es bei dir mit Platten vorher/nachher aussah. Mit Dornen kam ich halt auch mit Schlauch noch oft heim, wobei ich halt im Gegensatz zu Milch natürlich flicken musste.
Und - Frage am Rande. Geht ihr nachts biken im Sommer, sofern die Zeit/Arbeit/Urlaub es her gibt? Zog mir heute Abend das Mörderding hier rein und da es um 23 Uhr noch 28°C hatte (lol), bin ich noch ne kleine Tour gefahren. Fing aber blöd an ... erst knallte mir eine große Fledermaus gegen den Helm, dann schmerze die immer noch blau/schwarze Zehe (dachte wäre schon genug geheilt ... -_-) und zu guter Letzt waren in den Maisfeldern massig Wildschweine, die angepisst waren, dass ich da lang bin.

Dann hats mir nach 10km auch gerade wieder gereicht und ich bin heim ...