Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne die white brothers machts gleich einen ganz anderen eindruck....

Bei meiner Fahrerei nervt mich ne Kefü recht häufig wegen dem Klappern und Rattern.

) wurd aba auch zeit das es widda bissi warm wird 
hoffentlich nicht schon wieder alle brauchbaren Wege mit Bäumen blockiert oder zu Reitwegen umfunktioniert...
mal sehen, was noch so kommt 

ich komme allerdings aus dem Sauerland wo es in den Höhenlagen noch richtig kalt sein kann. Achja, mein bike Cube LTD Comp 1 Woche alt .. sehr gutes Bike.

sagtmal, gibts irgendwo ne Anleitung wie ich Selbst meine Shimano LX (bisschen älter mittlerweile) einstellen kann (also dass die gut schaltet und die Kette nicht runterspringt etc.) ich fahre viel Fahrrad und kann bis auf die Schaltung auch alles selber an dem TEil machen, deshab bin ichs Leid jedes Jahr zum Radladen zu gehen und das machen zu lassen..... danke 
woher genau kommste denn? falls winterberg, dann kann ichs wohl verstehen
da fahren se ja noch ski 

)
Ropo schrieb:@jedrzej
Hier gibts eine Anleitung inkl. Bilder http://www.mountainbike-page.de/
Mit der Anleitung von Offthewall sollte es aber auch klappen.

bertel1987 schrieb:hab mir soeben nen SABOTAGE (privatfirma von cube) geschossen.
Cube Sabotage XT Pro.
Ist komplett mit XT Ausstattung, HS33 von Magura und ner Rock Shox Tora PopLock.
Das Ding ist für 999€ ein KNALLER![]()
WwAaZz_uUpP?? schrieb:@wangchung
deins schaut meinem ähnlich das mir letze woche stolen wurde![]()
![]()
![]()

van schrieb:Was bedeutet bei den mtb's "Rahmenhöhe" ? und welche ist da standard?